Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ultimativer Video Thread

Nach unten 
+6
Morgran
Lastchance
Ricflair
Dannyl/Tox
Braneddydd
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Admin
Replikator
Replikator



Anzahl der Beiträge : 482

Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyDi März 17, 2009 10:19 pm

Beginnen wir doch einfach mal mit meinen Lieblingssong *ironie an*



und damit ihr gleich mitsingen könnt, hier die Lyrics Razz

Code:
oooooooohuuu yehaaaaaa . sea.. sou.. jhonn macarron.. yeah macarron nooon

Chacarron, Chacarron, Chacarron, Chacarron , ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus ,,,alsualsualualauusualulus

Chacarron, Chacarron, aliluliron,, Chacarron, Chacarron, aliluliron ,, Chacarron, n ,, Chacarron, ,, aliluliron ,, Chacarron, Chacarron, aliluliron,,

ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus ,,,alsualsualualauusualulus
ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus ,,,alsualsualualauusualulus

Chacarron, Chacarron, aliluliron,, Chacarron, Chacarron, aliluliron ,, Chacarron, n ,, Chacarron, ,, aliluliron ,, Chacarron, Chacarron, aliluliron,,

Chacarron, Chacarron, Chacarron, Chacarron , ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus ,,,alsualsualualauusualulus

Chacarron, Chacarron, aliluliron,, Chacarron, Chacarron, aliluliron ,, Chacarron, n ,, Chacarron, ,, aliluliron ,, Chacarron, Chacarron, aliluliron,,

aluealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus ,,,alsualsualualauusualulus ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus ,,,alsualsualualauusualulus

Chacarron, Chacarron, aliluliron,, Chacarron, Chacarron, aliluliron ,, Chacarron, n ,, Chacarron, ,, aliluliron ,, Chacarron, Chacarron, aliluliron,,

Chacarron, Chacarro,, Chacarron, Chacarro,, Chacarron, Chacarro

[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyDi März 17, 2009 10:41 pm

dan hab ich mal 2 geile und zuletzt mein lieblingslied^^





und jetz all That Remains einmal Live und einmal von der cd

und Mhf 2 , 4 Rathalos auf einmal


und Live:


und noch Lyrics dazu ( heißts der die oder das lyric?)

For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more

Embrace this and I become the catalyst

And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me

I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail

Let this fire consume me

The burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons but reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course

Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn

I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail

Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn

Let the fire consume me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyMi März 18, 2009 10:17 pm

Bin ich der einzige der genug zeit zu spammen hat ?







Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyDo März 19, 2009 10:48 pm

Schaut mal an wie viel dmg der assa macht und wie wenig sich bettys Hp verändern

(mein BS wird den i-wann soloen XDDDDDD)


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyDo März 19, 2009 11:14 pm

video quali zwar mies, aber wow.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyFr März 20, 2009 12:16 am

Bilisk du bist am gym also dnek nach bevor du shcreibst^^
schaus dir in youtube auf HD an die quali is nich schlecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyFr März 20, 2009 3:07 pm

Öhm so änlich sieht das auch bei mir aus, natürlich nich ganz so viel dmg(2,7k normaler schlag und ca4,5-5k bei nem krit die 2. hand dann halt immer die hälfte) aber der atk speed ist wenn ich voll gebufft bin gleich mit dem von dem anderen Assa
Nach oben Nach unten
Admin
Replikator
Replikator



Anzahl der Beiträge : 482

Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyMo März 23, 2009 12:11 am

Du kennst nicht Jay & Silent bob?!



Meine Lieblingsszene:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptySo März 29, 2009 6:42 pm

schon wieder n rappelz vid

Bettrayal DUO:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptySo März 29, 2009 8:54 pm




Des ist der Beste Film und die Musik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptySo März 29, 2009 8:56 pm




Leider nicht auf deutsch aber trotzdem sau geil

Für dei Star Wars und Simpsons fans von der Gilde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyMi Apr 01, 2009 5:25 pm

ICH BEIM FARMEN

bilisk jetz siehste mal wie das farmen bei einem ele aussieht (4-fache geschwindikeit angestellt)

Nach oben Nach unten
Admin
Replikator
Replikator



Anzahl der Beiträge : 482

Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyMi Apr 01, 2009 6:48 pm

Durchfallmann!!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyMi Apr 01, 2009 9:52 pm

Muss einfach jeder kennen Zwar alt aber dennoch immer wieder fürn paar lacher gut

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyMo Apr 06, 2009 8:51 pm

Folgendes Lied lief in unserer Mottowoche zum Motto "Bauer sucht Frau" die ganze Pause durch und ich hab immer noch nen Ohrwurm von dem Lied -.-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyDo Apr 09, 2009 10:44 am

der wurd mir grad als link zugeschickt^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyDo Apr 09, 2009 11:11 pm

kurz und schmerzlos^^









Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyMo Apr 27, 2009 7:44 am



erster teil letzte folge von 2te staffel



und der 2te teil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyMo Apr 27, 2009 10:36 pm

MEINE ABHU DUO MIT RABE
(NICHT DER ORIGINAL SONG)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyMi Apr 29, 2009 3:40 am

Ich habs endlich geschafft mein bzw. unser Gammel video fertig zu bauen Ich, clarus, Hirsl und Illu waren dabei. Da ich von videobearbeitung soviel ahnung hab wie ein keine ahnung mir fällt kein beispiel ein, aber ich kanns einfach nicht xD naja schauts euch an:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyFr Mai 01, 2009 4:43 pm

Mir war langweilig


hoffe s geht und wenn net dann kriegt wer pkung



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyFr Mai 01, 2009 5:25 pm

drag,thei ich hab eure videos ma "sichtbar" gemacht, damit man sie direkt im forum sehen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyFr Mai 01, 2009 7:19 pm

So da illu mich für nicht menschlich hält hier mal etwas das total menschlich ist



ich hab keine Ahnung wie das mit dem Einbetten geht =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptyFr Mai 01, 2009 9:08 pm

zum Einbetten:

Code:


[youtube]http://www.youtube.com/Video-Url[/youtube]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread EmptySa Mai 02, 2009 1:45 pm

ah, danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ultimativer Video Thread Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Ultimativer Video Thread
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duell-Video Turnier
» Rappelz Epic7 Korean Preview (Video)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Gästebereich-
Gehe zu: