Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüße...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anti
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Grüße...   Grüße... EmptyMo Aug 17, 2009 3:05 am

Hiho

Na wie gehts euch so??

Uns in der WTH gehts echt richtig gut, und haben am Wochenende das PP1 eingenommen in na richtig lustigen Siege gegen Trinity.
Und heute ne ganz witztige DP mit Derwuff und Twyligh (ich war der Brox mit dem e3 Yeti)

Joa...was gibbets noch...naja ich lass euch erstmal noch schöne Grüße da, und man sieht sich ingame


MFG Antivir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyMo Aug 17, 2009 4:07 am

Der Anti ^^
Hab nen paar Bilder im Trinity forum zur siege gesehen wieviele wart ihr denn *g* ihr habt ally mit AmunRa und hdf wenn ich des richtig gesehn habe oder ?
naja GZ nochmal dazu aber bei bloss 25 gegnern Very Happy kein allzuschweres unterfangen
joar uns geht Prima wie immer kein wunder wo ich wieder leader bin xDDD
nein kleiner scherz hmm.... bin Zwiegespalten finds toll das ihr euch bei Wth wohlfühlt aber bei dir hätt ich mir echt ger ngewünscht das es nicht so ist xD nicht bös nehmen ich mag dich halt ^^

bis denne ingame
Nach oben Nach unten
Anti
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyMo Aug 17, 2009 8:38 am

Naja wir waren volle 64 Leute...und kein allzuschweres unterfangen....die sin ewig net umgefallen xD

Naja Thei...du solltest mich doch kennen....immer dannach bestrebt die Weltherrschaft an sic zu reisen...muhahaha *diabolisches lachen*
Nee im Ernst...ich wollte mich nen weng "weiterbilden" und mal sehen wies in anderen Gilden so läuft...und wer weis vielleicht steht über meinem Kopf irendwann ja doch wieder "DieAlteraner" xD

So was vergessen??....nöö denk erstmal net...ach doch...Thei ich lieb dich auch xD

MFG Antivir
Nach oben Nach unten
Tera
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyMo Aug 17, 2009 3:25 pm

*Auch grüß*

Joar pp siege.... weniger PvP, mehr laggschlacht =)
Hat auch nur 2 Stunden gedauert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyMo Aug 17, 2009 3:49 pm

Moin Tera ^^
Joar dich hab ich auch auf dem Bild gesehn xDD
hätts ruhig mal mehr sagen können xDD
immer nur so kurz und knackige antworten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyDi Aug 18, 2009 2:24 pm

hi danke für die dp war ech cool . hoffe mann sieht sich ma wieder .
Nach oben Nach unten
Tera
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptySa Aug 22, 2009 1:19 am

whaaaa wo ist mein toller mit paint gemachter banner hin? xD
Sieht schick aus Wink

das rot würde als blau besser kommen Razz *nörgel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptySa Aug 22, 2009 1:35 am

wir sind ja noch netmal annähernd fertig ^^ wenn es soweit ist kannst nochmal meckern xDDDD
aber schöner als bei WTH is es hier alle mal Hp und Forum mäßig Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Tera
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptySa Aug 22, 2009 3:14 am

da kann ich dir nicht widersprechen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptySa Aug 22, 2009 2:28 pm

nur ne frage: xD

wie könnt ihr euch bitte den namen der wth seite merken? xDD

ich muss dafür jedes mal googeln -.-


LG
Clarus/Suralc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptySa Aug 22, 2009 4:20 pm

kann ich nicht... xD
ich schau immer in den alten beitrag wo illu ihn rein geschrieben hatte also den link
Nach oben Nach unten
Tera
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptySa Aug 22, 2009 5:23 pm

firefox hat so ne tolle funktion zum seiten speichern xD
Merken könnt ich mir die sonst auch nicht Razz
Nach oben Nach unten
Death
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptySo Aug 23, 2009 5:19 pm

Ach hier gibt es ja schon nen Fred zum Grüßen Very Happy

Na dann will ich mich mal anschließen und alle Alteraner grüßen cheers
Was soll ich noch Großartiges schreiben....? Tera und Anti haben ja schon alles gesagt =/

AHH da fällt mir doch nochmal was ein... Hirsl wir müssen nochmal ne Runde im TS labern und Thei du kommst dann auch mit deinem neuen HS Cool

Wünsch euch natürlich allen GL und HF IG wie auch im RL.
Man sieht bzw hört sich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptySo Aug 23, 2009 7:35 pm

ihr spamt voll iSch Schwör xDDDD
vielleicht bekommt ihr ja die anderen banausen auch noch dazu mal paar grüße da zu lassen ^^
Nach oben Nach unten
Darkclp
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyMi Aug 26, 2009 7:31 pm

Von mir auch liebe grüße Razz
joar die siege war scvhon toll
aber trinity waren nicht einfach thei -.-
die erste runden hatb 1:30 stunden gedauert und
es hat gelaggt wie am arsch
und clarus wer r5 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyMi Aug 26, 2009 8:31 pm

stehe ich grad afm schlauch oder bist du mitn in unserem gespräch afk gegangen? o.O
Nach oben Nach unten
Drag
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyDo Sep 10, 2009 2:17 pm

Auch mal grüße von Drag

also wollte nur mich mal wieder melden

wies euch geht und so

i wie vermiss ich schon die alteraner aber bin auch glücklicher wthler

naja vll sehn wir uns ja wieder entweder wenns geht in ner ally oder wieder in einer gilde

mfg Dragonfiren aka Drag

wünsch euch viel spaß im echten leben und natürlich auch in game
also viele gute dropps für euch ^^
Nach oben Nach unten
Tera
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyDi Nov 17, 2009 7:51 pm

ich lass mal wieder grüße da *g*

und dann:

1. Was stellt ihr mit meinen Forum an? xD
2. gz Teufel zur Co-Leaderschaft, wenn ich das richtig gesehen hab =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyDi Nov 17, 2009 11:39 pm

jo danke tera
Nach oben Nach unten
Cirian
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyMi Nov 18, 2009 10:17 am

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Ach und wann darf man dir zu R6 gratulieren Teufel? ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyMi Nov 18, 2009 9:33 pm

öhm denke mal so in 14 tagen xD
Nach oben Nach unten
Deathsig
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyFr Jan 29, 2010 12:07 am

Hey an alle die mich noch kennen,

Da ich nun mit Rappelz abgeschlossen habe wollte ich auch nochmal an Die Alteraner ein großes DANKE richtigen. Die Zeit mit euch war echt toll und es hat mir viel Spaß gemacht mit euch zu reden,questen und dps zu machen! =)

Wünsch euch weiterhin noch viel Freude am Spiel, Gute Drops und das beste im RL!

MfG
Deathsign
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyFr Jan 29, 2010 12:57 am

hui, schade

Naja ich denke irgendwann wird eh jeder mal aufhören, wünsche dir alles gute fürs Rl und evtl. zukünftige mmo´s Very Happy mir hats auch immer spaß gemacht mit dir zu zocken ^^

Lg
Der thei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyFr Jan 29, 2010 3:05 pm

bb death. warst immer mein grosses assa-vorbild. wieder geht ein teil meiner rappelz-geschichte... Sad es war ne schöne zeit mit dir. alles gute und viel freude bei allem, was du jetzt so anpackst.

lg rabensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... EmptyFr Jan 29, 2010 7:25 pm

Adieu sag auch ich
war rehct listig mit dir xD
und viel glück bei deinem weiteren werdegang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße... Empty
BeitragThema: Re: Grüße...   Grüße... Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grüße von Courage
» Grüße aus der Vergessenheit :)
» Grüße da lass :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Gästebereich-
Gehe zu: