Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

[Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort Empty
BeitragThema: [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort   [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort EmptyFr Mai 13, 2011 9:21 pm

Zitat :
Liebe gPotato-Community,



wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass wir im Zuge der weiteren Entwicklung unseres gPotato-Portals auch unser Sicherheitssystem verbessern wollen und dass diesbezüglich ein erstes Sicherheits-Update bei allen gPotato-Accounts durchgeführt wurde.



Im Rahmen unserer Anstrengungen, eure gPotato-Accounts noch sicherer zu machen, unterstützen gPotato-Account-Passwörter nun auch Groß- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen.



Ab Mitte nächster Woche werden alle gPotato-Nutzer darum gebeten, ihr gPotato-Passwort zu aktualisieren, bevor ein Einloggen in das gPotato-Portal möglich sein wird. Wir möchten euch jedoch darum bitten, diese Aktualisierung nach Möglichkeit bereits dieses Wochenende durchzuführen, um zu vermeiden, dass ihr euch nicht mehr in euren gPotato-Account einloggen könnt, wenn die Aktualisierung zwangsweise erfolgt.



Entgegen unseres ursprünglichen Vorhabens, dieses Sicherheits-Update zeitgleich mit unserem neuen gPotato-Portal zu aktivieren, haben wir uns aufgrund der Tatsache, dass viele Spieler gleiche und ähnliche Passwörter bei mehreren Konten benutzen sowie der Sicherheitsprobleme beim Sony Playstation Network und LastPass.com dazu entschieden, dieses Update vorzuziehen.



Die Schritte zur Änderung eures gPotato-Passworts sind ganz einfach. Bevor ihr automatisch nächste Woche dazu aufgefordert werdet, euer Passwort zu ändern, könnt ihr dies bereits im Voraus tun, indem ihr folgende Schritte befolgt:



1. Meldet euch auf www.gpotato.eu im gPotato-Portal an.

2. Klickt auf "Mein Account".

3. Gebt die Antwort auf eure Sicherheitsfrage ein.

4. Klickt auf "Passwort ändern"

5. Gebt erneut die Antwort auf eure Sicherheitsfrage ein.

6. Wählt nun ein neues Passwort.



Nach der automatischen Aufforderung zur Passwortänderung Mitte nächster Woche solltet ihr außerdem sicherstellen, dass ihr Zugriff auf das E-Mail-Konto habt, das ihr bei der Registrierung eures gPotato Accounts angegeben hattet. Falls ihr auf dieses E-Mail-Konto keinen Zugriff mehr habt, könnt ihr die E-Mail-Adresse auch vor diesem Zeitpunkt ändern, indem ihr die oben stehenden ersten drei Schritte wiederholt und dann bei Schritt 4 die Option E-Mail ändern wählt.



Wir verstehen, dass dieses Sicherheits-Update manchen Spielern eventuell Unannehmlichkeiten bereitet. Wir sind uns jedoch sicher, dass die Passwortänderung im Interesse aller gPotato-Nutzer liegt. Im Zuge der Entwicklung unseres gPotato-Portals werden wir weiter daran arbeiten, eure gPotato-Accounts so sicher wie möglich zu halten.



Viel Spaß,

euer Rappelz Team

die sollen ma aufhören soviel wichtiges zu posten... sieht ja aus als ob ich hier rumspamme xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort   [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort EmptyFr Mai 13, 2011 10:14 pm

also ich beschwer mich darüber nicht, sie machen sich derzeit (anscheinend) echt gedanken wie es sicherer und besser wird...

das ich das noch erleben darf XD
Nach oben Nach unten
Derrichter
Co-Leader
Co-Leader
Derrichter


Rufname : Richter
Alter : 36
Ort : (Ffm)
Anzahl der Beiträge : 574

[Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort   [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort EmptyMo Mai 16, 2011 1:52 pm

Kein Wunder nach der sicherlich super ausgefallenen Zufriedenheitsumfrage ;-)
Nach oben Nach unten
Braneddydd
Antiker
Antiker
Braneddydd


Rufname : Briti
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 250

[Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort   [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort EmptyMo Mai 16, 2011 5:01 pm

aber was nützt diese Aktion jetzt, wenn die Leute vergessen ihre Firewalls upzudaten etc.

Anders kann ich mir so Aussagen im offizielen Forum wie " Ich wurde gehackt!!!11elf" nicht erklären. [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort 699955
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort   [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort EmptyMo Mai 16, 2011 6:03 pm

Die meisten leute die angeblich gehackt wurden sind einfach nur zu leichtgläbig und geben ihre acc daten raus, wer macht sich denn bitte sonst die mühe für ein paar virtuelle gegenstände so einen aufwand zu betreiben? dazu muss man meiner meinung nach schon ziemlich verzweifelt sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort   [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort EmptyMo Mai 16, 2011 6:57 pm

naja verzweifelt vilt. nicht, aber schau dir doch mal manche leute auf unserem server an... die nehmen das spiel so ernst das es schon echt erschreckend ist O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort   [Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort Empty

Nach oben Nach unten
 
[Wichtige Ankündigung] gPotato Account Update - Aktualisiere dein Passwort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Ankündigung bezüglich der Serverprobleme
» [Ankündigung] Wichtige Fragen an die Community
» Wichtige Änderungen bezüglich gPotato.eu-Newsletter
» [Ankündigung] Update PK-Regeln
» [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: