Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Veränderungen im Moderatoren-Team

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Veränderungen im Moderatoren-Team Empty
BeitragThema: Veränderungen im Moderatoren-Team   Veränderungen im Moderatoren-Team EmptyDi Jul 12, 2011 1:06 pm

Zitat :
Hallo liebe Community,



hiermit möchten wir euch über eine Veränderung unseres Moderatoren-Teams informieren.



Leider ist es Mackivanyo nicht mehr möglich uns als Moderator zu unterstützen und so trennen sich unsere Wege nun nach etwas über 6 Monaten. Ich möchte mich an dieser Stelle für seine tolle Unterstützung bedanken und das gesamte gPotato Team wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Glück.



Um das Moderatoren-Team trotzdem in alter Stärke aufrecht zu erhalten, haben wir uns nach frischer Unterstützung umgesehen und sind auch fündig geworden. Moderator Laktanila wird das Team von nun an tatkräftig unterstützen und der Community mit ihrem Insiderwissen zur Verfügung stehen.



Ich bitte euch darum Laktanila etwas Eingewöhnungszeit zu geben und sie möglichst herzlich, hier im Forum, willkommen zu heißen.



Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und heiße Laktanila hiermit im Namen des gesamten gPotato Teams willkommen.



Grüße

Izakarun
gPotato Team

Zitat :
Guten Morgen liebe Com Smile



Wie Izakarun schon gesagt hat, bin ich die neue Moderatorin, um Ayurashda und Conuiraug auszuhelfen Wink

An dieser Stelle bedanke ich mich für seine freundliche Bekanntmachung.



Zu meiner Person: Ich bin aktiv seit einenhalb Jahren dabei und habe Erfahrung mit dem Großteil aller Klassen.



Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.



Laktanila
Nach oben Nach unten
 
Veränderungen im Moderatoren-Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weitere Veränderungen im Moderatoren Team
» Die Rappelz Moderatoren sind da!
» Racador verlässt das gPotato Community Team
» Das gPotato Team wünscht einen guten Rutsch / Kein Support am 02.01.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: