Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Rappelz Moderatoren sind da!

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Die Rappelz Moderatoren sind da! Empty
BeitragThema: Die Rappelz Moderatoren sind da!   Die Rappelz Moderatoren sind da! EmptyDo Nov 25, 2010 7:49 pm

Zitat :
Wir freuen uns, euch 3 neue, mutige Seelen vorstellen zu können, welche von nun an das gPotato Team und uns Game Master als Moderatoren unterstützen werden.


[MOD]Ayurashda, [MOD]Conuiraug und [MOD]Mackivanyo werden sich fortan für Ordnung und Harmonie in unserem Forum engagieren. Es liegt ein steiniger Weg vor ihnen, und ihre Aufgabe wird es sein, gegen alles vorzugehen was gegen die geltenden Regeln im Forum verstößt um somit den nötigen Respekt und Umgangston im Forum zu wahren.


Der Kampf gegen Flames, Spam und ungebührliches Benehmen geht nun in die zweite Runde!


Bitte begrüße auch du die Moderatoren mit einem herzlichen Willkommen! Sie sind nicht nur hier, um Regeln durchzusetzen und Frieden zu bewahren, sondern auch, um dir zu helfen und deine Fragen zu beantworten.


Ayurashda, Conuiraug, Mackivanyo, wir hoffen, dass euch eure Rolle als Moderator viel Spaß und Vergnügen bereiten wird und dass euch die Community eine gewisse Eingewöhnungszeit gewährt.


Um euch über die Regeln und Aufgaben der Moderatoren zu erkundigen, lest euch bitte die Moderatoren-Richtlinien durch.


Die Moderatoren werden sich später noch persönlich zu Wort melden und sich kurz vorstellen.


Izakarun

gPotato Team

und der erste Mod Post auch gleich hinter her^^ (werde die posts hier nachreichen sobald gepostet, oder suri haut einfach nen edit raus^^)
Zitat :
Hallo liebe Community,

ich freue mich sehr auf euch und bedanke mich ganz herzlich für das nette Willkommen.

Als ich mit Rappelz begonnen habe gab es noch keine deutschsprachigen Server, und so habe ich zunächst auf Rappelz US das Gehen erlernt. Irgendwann lockten mich dann aber doch die deutschsprachigen Server und nun bin ich hier bei euch gelandet.

Mag der Weg auch hart und steinig sein, das hat mich noch nie davon abgehalten, ihn trotzdem zu gehen. Hinter der nächsten Biegung könnte ja schon die ersehnte Oase liegen.

Ich würde mich freuen, wenn wir mit eurer Unterstützung wieder mehr ein hilfreiches Miteinander leben können, das dem eigentlichen Sinn einer Community entspricht. Ich bin bereit, meinen Beitrag hierfür zu leisten.

Mit moderatorischen Grüßen

Ayurashda

wie versprochen die beiden anderen mod post

Zitat :
Hallo liebe Community,

auch ich freue mich sehr auf euch und bedanke mich ganz herzlich für das nette Willkommen.



Genauso wie Ayu weile ich schon eine Weile im Rappelzuniversum, und so musste auch ich auf Rappelz US Fuß fassen, und konnte erst mit

Beginn der deutschen Version zu dieser immigrieren.





Ich bin gespannt, was mich erwartet, denn es wird mit Sicherheit nicht immer Lösungen geben, mit denen jeder zufrieden ist.

An dieser Stelle ist zu bedenken, dass wir MODs genauso wie unsere lieben GMs eben nur Menschen sind, die auch einmal Fehler machen.



Ich freu mich auf eine interessante Zukunft und besonders auf die Arbeit mit der Community und dem gPotato Team.



Mit moderatorischen Grüßen,

Conuiraug



PS: Die Namen sind doch eigentlich ganz einfach. Nach einer Zeit kann man sich an diese gewöhnen.



PPS: Wenn ihr meinen Namen schon abkürzt, dann bitte "Conui".



PPS: Die Namen sind keineswegs von gPotato vorgesetzt worden. Jeder Moderator durfte seinen Namen frei bestimmen.

Zitat :
Hallo liebe Community,

als letzter im Bunde bedanke ich mich zunächst erstmal für den freundlichen Empfang



Im Rappelzuniversum bin ich seit Epic 4 auf dem US - Server unterwegs.



Ich freue mich schon auf unsere Forumsaktivität und hoffe das wir hier auch einiges zum positiven mitwirken können wie auch auf die Arbeit mit der Community und dem gPotato Team.



Mit freundlichen Grüßen

Mackivanyo





P.S: " Kiv " ist denk ich eine angenehme Kurzform

wenn ich ehrlich bin fand ich den zweiten mod bis jetzt am besten (ka wieso^^)
Nach oben Nach unten
 
Die Rappelz Moderatoren sind da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veränderungen im Moderatoren-Team
» Weitere Veränderungen im Moderatoren Team
» Verbindungsabbrüche und Verbindungsstörungen - Eure Berichte sind gefragt
» [CS-NEWS] Die Lootpets sind back...Alle 4 auf einmal
» Rappelz Fankit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: