Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weitere Veränderungen im Moderatoren Team

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Weitere Veränderungen im Moderatoren Team Empty
BeitragThema: Weitere Veränderungen im Moderatoren Team   Weitere Veränderungen im Moderatoren Team EmptyMi Aug 03, 2011 3:57 pm

Zitat :
Hallo liebe Community,



hiermit möchten wir euch erneut über eine Veränderung unseres Moderatoren Teams informieren.



Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, konnte man in den letzten Wochen kaum etwas von unserem Moderator Conuiraug lesen. Dies liegt daran, dass Conuiraug aus zeitlichen Gründen leider keine Möglichkeit mehr hat uns als Moderator zu unterstützen. Das gPotato Team und auch das Moderatoren Team möchte sich an dieser Stelle für seine tolle Unterstützung und die vielen guten Ideen bedanken, mit welchen uns Conuiraug unterstützt hat. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und hoffen das du dich nicht komplett aus der Rappelz Welt verabschieden wirst.



Wie ein Haifischgebiss die Zähne, rücken die Moderatoren bei uns nach und so darf ich euch an dieser Stelle unseren neuen Moderator vorstellen. Sein Name lautet Vetrenox und ich freue mich sehr ihn in unseren Reihen, als Moderator, begrüßen zu dürfen.



Auch hier bitte euch darum Vetrenox etwas Eingewöhnungszeit zu geben und ihn möglichst herzlich, hier im Forum, willkommen zu heißen.



Auf gute Zusammenarbeit! Smile



Grüße

Izakarun

gPotato Team

Zitat :

Hallihallöle =)



Also zuerst darf ich mich bei Izakarun für die Einleitung bedanken.



Ich freu mich riesig auf euch.





Zu Mir:



Bin vom Alter her raus aus der Pubertät und noch nicht ganz in der Midlife-Crisis Smile Spiele selbst gern und freue mich auf die Tätigkeit hier im Forum. Ich hoffe, das ihr mir ein wenig Einarbeitungszeit lasst und hoffe euch bei euren Fragen hilfreich zur Seite zu stehen.



Wenn ihr Fragen habt, raus damit *zwinker*
Nach oben Nach unten
 
Weitere Veränderungen im Moderatoren Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veränderungen im Moderatoren-Team
» Die Rappelz Moderatoren sind da!
» [ANKÜNDIGUNG] Weitere Kompensation auf Grund der momentanen Probleme
» Racador verlässt das gPotato Community Team
» Das gPotato Team wünscht einen guten Rutsch / Kein Support am 02.01.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: