Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Rappelz 7.3-The Trial

Nach unten 
+4
Morgran
Braneddydd
Lastchance
Dannyl/Tox
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

Rufname : Tox
Anzahl der Beiträge : 1847

Rappelz 7.3-The Trial Empty
BeitragThema: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyDo Mai 12, 2011 5:48 pm

Rappelz 7.3-The Trial 22584117215661950507716

gleich mal ein bild von der facebook seite. es zeigt das neue interface der Kreaturen Farm.

Dannyl/Tox

P.S. vllt kann ein MOD den thread hier mal als Wichtig markieren oder sonstwas^^ und den alten 7.2 vllt wieder nur als normalen thread markieren.

Zuletzt von Dannyl/Tox am Di Dez 27, 2011 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyFr Mai 13, 2011 2:57 am

Dannyl/Tox schrieb:

P.S. vllt kann ein MOD den thread hier mal als Wichtig markieren oder sonstwas^^ und den alten 7.2 vllt wieder nur als normalen thread markieren.

DONE Wink
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyFr Mai 13, 2011 3:24 pm

danke Thei. ich denke wir können dann diesen thread hier nutzen, um über in 7.3 erscheinende updates zu informieren.
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptySo Mai 15, 2011 9:12 pm

an alle petklassen nutzer:

Zitat :
Rappelz 7.3-The Trial 22856217256250946448816

Google-Übersetzung:

Dear sohwangye al.
When summoned to the main use a variant keeps the creature was gone did you uncomfortable?
In this E7P3 will introduce the concept of the main creature.
The lowest number - a creature that is organized at the top of the window is meinkeurichyeohwa transfer will not go away even with subpoena.

Zitat :
Endlich...
für alle die nicht schlau aus dem "Google'sch" werden:
1. Petklassen können festlegen welches Pet Mainpet ist.
2. Dies wird nicht mehr automatisch zurückgerufen (sondern immer das andere).
3. Die Einstellung bleibt auch nach Relog erhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptySo Mai 15, 2011 11:32 pm

wurde auch mal zeit, dann hat sich das ewige "dual-verkacken" endlich ausgekackt XD und sie sind in dp's noch einfacher zu spielen als jetzt schon O.o
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 18, 2011 3:02 pm

Cherlindrea schrieb:
Hi,

da ja einige vorbehalte gegenüber Facebook haben und/oder kein bis wenig Englisch können (Die GMs haben angefangen auf ihrer Seite die News ins deutsche zu übersetzen) und somit nicht sehen was das Entwicklerstudio dort alles mitteilt werde ich mir die Mühe machen die Infos hier übersetzt zu posten.

12.05.11

ENG

in Epic7 part3, there will be new job added.

GER

In 7.3. werden neue Jobs hinzugefügt. (Die englische Übersetzung ist nicht ganz eindeutig, aber es wird vermutet das damit die 3rd Jobs/Masterclasses gemeint sind)

___________________________________________________________________________________________

13.05.11

ENG

Dear summoners. when you do dual summoning, wasn't it uncomfortable that main creature is disappeared? this epic7 part3, there will be a concept of 'main creature' introduced. the lowest nr, which mean the first on the creature window will be the main creature and will not be disappeared even dual summoning.

GER

Liebe Petklassen. War es nicht immer ärgerlich wenn das Mainpet beim dualen verschwindet? In 7.3. wird ein Konzept für "Main Kreaturen" eingeführt. Die niedrigste Nummer, was bedeutet der erste Slot in der Kreaturenform, wird als Mainpet gehandhabt und beim dualen nicht mehr verschwinden.

___________________________________________________________________________________________

17.05.11

Mit Epic 7.3 werden die Quest-Zeichen vereinfacht, damit diese einfacher zu sehen sind!

!: Mögliche Quest

>: Quest angenommen

=: Abgabe der Quest möglich

Bild: http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/229343_10150625913070417_220823855416_19939024_473590_a.jpg

Dies wird den Beginnern eine Hilfe sein.

Für das Original besucht einfach folgenden Link:

https://www.facebook.com/RappelzStudio

Euer Rappelz Team

In Epic. 7.3 wird es für die Nicht-Petklassen möglich sein, den Skill "Kreaturen Kontrolle" zu erhöhen.

Im ersten Job wird Level 2 möglich sein und im zweiten Job Level 3.

Dies soll die Unannehmlichkeiten des Kreaturen-Managements und der Kreaturen-Tränken für die Nicht-Petklassen lösen.

Mit Epic 7.3 wird einer neuer Jop hinzugefügt, die "Masterclass". Hierbei handelt es sich nicht um die 3. Jobklasse!

Ein neues Feature wurde hinzugefügt: Feature für Krieger

1. Alle Kriegerklassen für den neuen Job werden Verteidigungsskills lernen.

2. Alle Kreigerklassen können mit Hilfe von Verteidigungsskills -und Ausrüstung die Tankrolle übernehmen.

3. Nicht alle Kriegerklassen werden Einhand-Schwert und Schild tragen.

4. Ziel ist, verschiedene Typen von Tanks bei den Kriegerklassen zu haben.

Wir versuchen Charakter zu kreieren, welche nicht zu leicht und nicht zu schwer sind.

Für das Original besucht folgenden Link:

Euer Rappelz Team

18.05.11

ENG

New job added in Part3: features for hunter class

1. inconvenience part for Spiracle Charge has been improved overall, therefore warrior(Gaia 2nd job), Archer(Gaia 2nd job) could use Spiracle skill more freely.
2. For Archer, usage of ov...erall attack skill and Spiracle skill will be increased.
3. instant reaction will improve for Archer through quick change of their skill style, also attack and defense will improve
outstandlingly by using control of crowd.

Feature für Jäger-Klassen

GER

1. Der lästige Teil der Spährenaufladung wurde umfassend verbessert. Gladis und Schützen (Gaia-Klassen) können die Aufladung nur freier benutzen.

2. Für Schützen wurden die Angriffsskills und Spährenaufladung erhöht (Englische Übersetzung ist hier.. lückenhaft)

3. Die Reaktionsgescheschwindigkeit für Schützen wurde durch schnellen Wechsel ihres Skillstyles verbessert. Ebenfalls wurde Angriff und Verteidigung bei der Crowd Controll verbessert. (Ich hoffe die Übersetzung passt bei dem Satz.. -.- *einen abbrech dabei*)

aus dem dt. offi forum : *Link*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 18, 2011 3:50 pm

wenn die masterclass nicht der 3.job ist was soll es dann sein?! O.o
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 18, 2011 4:30 pm

ich schätze so etwas wie in flyff. dort ist es so das man mit 120 eine quest annimmt und zum master werden kann und dadurch bessere stats und einen Masterskill bekommt (so wies aussieht gibts bei rappelz mehrere verbesserte bzw. neue). ich weiß nicht ob es so ähnlich wird, jedoch stelle ich mir dies so vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 18, 2011 4:46 pm

naja es wäre sinnvoll, denn was soll man denn mit den ganzen jp's machen die man nach dem ausskillen und auf das hochlvln des joblvl's gesammelt hat?!

steht denn schon irgendwo etwas wann e7.3 rauskommen könnte? bzw. wie lange hat es gedauert von e7.1 bis e7.2? könnte ja ungefähr die selbe dauer sein
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 18, 2011 6:49 pm

ich dachte irgendwo gelesen zuhaben, dass die Epics in einen vierteljahresrhytmus (pi mal daumen) erscheinen sollen. kann mich aber auch irren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 18, 2011 6:55 pm

also e7.2 is jetzt bissel mehr als ein monat raus... wenn es so sein sollte dann sind die (geh ich mal von aus weil es doch relativ wenig informationen sind) schön hintendran...
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyDi Mai 24, 2011 5:04 pm

ein paar mehr infos aus dem Rappelt Entwicklungs Studio (bzw. deutsche seite eherxDD)

Zitat :
Ihr fragt euch wahrscheinlich, was für Skill die Kreatur im Auktionshaus gelernt hat!?

Mit Epic 7.3 könnt ihr euch die Skills der angebotenen Kreaturen im Auktionshaus anschauen, indem ihr ein Rechtsklick drauf macht.

Natürlich wird dies mit den Märkten und dem 1:1 Handel ebenfalls funktionieren.

Rappelz 7.3-The Trial 22651117490726923001216

[Vom Studio, welches bereits mit dem Stuhl verschmolzen ist]

Euer Rappelz Team
Zitat :
Um erneut zu verdeutlichen, die Masterklasse ist nicht der 3.Job.

Um die Masterklasse zu erhalten, müsst ihr eure Klasse meistern. Natürlich wird sich der Jobname ändern.

Dementsprechend wird es ein bisschen anders sein, um die Skills zu bekommen, nicht so wie beim 1. oder 2. Job.

Bei der Masterklasse werden wir auf [Mein Charakter wird stärker und besser] Teil achten und nicht wie beim 1. und 2. Job [Wow ich hab viele Skills bekommen].

Rappelz 7.3-The Trial 225589_10150636858485417_220823855416_20065567_1260335_a

Der Skilltree im Bild ist von der Masterklasse Deva-Paladin.

Andere Jobs haben ähnliches Skilltrees.

:-)

[Vom hungrigen Studio vorm Mittag]

Euer Rappelz Team

Zitat :
[Dies ist wichtig, also bitte genau lesen!]

Der zuletzt hinzugefügte Skill [?] ist [Skill: Luna Chip]

Mit Epic 7.3 wurde das generelle Benutzen von Chips abgeändert von Gegenstandsnutzung zu Skillnutzung.

Es bedeutet nicht Luna Chip, dieser Gegenstand ist weg.

Das Einzige was ihr nun braucht ist in eurer Tasche, welche konsumiert wird bei Skillbenutzung.

Vorher war es in Kraft Chip, Seelen Chip und Luna Chip aufgeteilt. Dies wird nun zusammengefügt in einem Skill und die Chips ebenfalls werden in Luna Chip abgewandelt.

Skill: Luna Chip wird eine unterschiedliche Menge verbrauchen, je nachdem welcher Level benutzt wird. Du kannst dies bei deiner Jagd anpassen. 1 Luna Chip bei Level 1 und 8 für Level 8.

Rappelz 7.3-The Trial 22627917470135591727016

Zu einfach was?Smile

Es wird wie zuvor möglich sein, diese Chips zu kaufen: Sie werden mit Ruppe oder Lak erwerblich sein.

Dies soll die Unannehmlichkeiten der Spieler mindern, welche immer wieder während der Jagd in die Stadt mussten, um Chips zu holen oder nutzlose Chips von Quest erhalten haben.

Ihr werdet euch eventuell daran gewöhnen müssen, doch glauben wird, dass dies Neubeginner und neue Charakter zugutekommt.

-Vom Studio, welches Nackenschmerzen hat vom Schlaf der letzten Nacht-

Euer Rappelz Team

alles 100% prozentig von https://www.facebook.com/RappelzDE zitiert und daher 100% von den GMs geschrieben.

EDITHAMMER:
zitat von rad-community.org

Zitat :

Rappelz 7.3-The Trial 24091217408465597894016

Instances E7P3 enter.
Set an image that raises a point. Key word is "an underground lava cave!"
Great living in the basement of the bubbles of boiling lava, sipping a regular devil's tree, growing .... And a black aura and make adjustments ..

Nach oben Nach unten
Lastchance
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Lastchance

Rufname : Last
Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyDi Mai 24, 2011 10:09 pm

das es nur noch lunas geben soll ist gut finde ich dan chipt keiner mit kraft merh in einer dp^^
Aber der luna skill den verstehe ich noch nicht ganz funktioniert der automatisch oder wie jetzt Rappelz 7.3-The Trial 104280
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyDi Mai 24, 2011 10:17 pm

so wie ich das verstehe, wird man bald keine chips mehr kaufen können sondern die als skill haben, wie und wo man dann die anzahl aufläd oder wie auch immer ist mir schleierhaft.... korrigiert mich fals ich falsch liege.
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 25, 2011 8:02 am

so wie ich es verstehte kauft man nur noch lunas (lak händler) und zwar nur lunas, nix mit lvl 1 oder 2 oder 3 oder so. nun kann man einstellen welches lvl die chips haben sollen (lvl 1 -Cool. WEnn das eingestellt ist muss man den skill in die leiste ziehen und jedesmal wenn man ihn nutzt werden chips in höhe des "Chip-LvLs" verbraucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 25, 2011 12:11 pm

genauso hatte ich es auch verstanden, aber oben is doch beschrieben das man dann nicht mehr in town rennen muss um neue chips zu holen, etc. aber der skill verbraucht dann ja die chips, dann kommt es letztendlich auf das gleiche raus bzw. mit einem höheren skilllvl verbraucht man ja auf einmal mehr chipps als auf lvl 1
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 25, 2011 5:20 pm

ja das stimmt ich schätze aber, dass es mit dem erhöhten verbrauch sich relativieren wird, da die "höheren" chips ja auch mehr kosten und wenn man dann chips kauft die soviel kosten wie die lvl 1 chips, dann passt das.
das mit dem nicht in town rennen habe ich leide rauch noch nicht ganz verstanden. ich schätze, damit ist nur gemeint, dass man wenn man nur lunas dabei hat und gerne mit kraft farmen gehen würde sich das er übrigt. bzw. in DPs ist es halt genau andersrum, da es ja nur noch eine chip sorte gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 25, 2011 5:24 pm

wo is bei der änderung dann der sinn?! sie hätten auch einfach alle chips wegnehmen können bis auf die lunas... die kosten müssten dann auch die selben sein und dabei hat man sie oder so also an gewicht müsste das dann auch nichts machen, wenn die lvl1 chips auf die masse gesehen nicht sogar schwerer sind
Nach oben Nach unten
Lastchance
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Lastchance

Rufname : Last
Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 25, 2011 5:35 pm

hm Naja bin mal gespannt Bei 120 mops muss ich also skill lvl 6 einstellen und verbrauche also 6 chips pro schuss.....
Wieviele muss man dan In ne dp mitnehemxD 30kk chips xD

Dan ist es eher ne dumme verbesserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 25, 2011 7:27 pm

genau das mein ich mit den chips... geh in eine dp und geb die dem chiper und das ganze 7 mal... der wird sich sicherlich freuen... aber wenn ich mich recht entsinne wurde etwas von einer tasche oder so erwähnt... entweder die tasche fasst so und so viel, oder sie hat ihr festes gewicht oder es is dann so wie bei den pfeilen das die dinger nichts wiegen... theopraktisch ist alles möglich, die rücken zwar mit info's raus aber die kratzen die einzelne themen nur an und erläutern diese nicht genau
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 25, 2011 7:40 pm

Zitat :

Rappelz 7.3-The Trial 22651117490726923001216y
In the experiments in Espoo just ten thousand and two was not made.
"The" to the depths of the Espoo [ancient forces] and was hiding. It says the force is empowered to obtain the powerful. And to get that power must go through many trials.

To become the master class level, jappointeuoee master class must undergo a qualification test.
Experiment with different themes and made four of 30 trials, and a final exam consists of.
All dogs must be cleared by 31?! I do not think he'll ask me what I ^ _ ^;

Trial of the trials of the master class, quizzes and puzzles, etc. In addition to the combat is divided into.
And well, a ... Is basically impossible to play a party :-)
[If "neoheuhi" ... cats and dogs the taste the famous gonna be called .... my word for anything from a team]

Übersetzung von Rappelz / Germany Facebook:

Zitat

Nicht nur Experimente sind in Espoir verborgen! "Er" versteckt [uralte Macht] in den Tiefen von Espoir [Edit: Vault Of Lies]!

Jene welche, es schaffen diese Macht zu erlangen, erhalten große Kraft. Um diese zu erringen, müsst ihr viele Prüfungen bestehen.
Um die "Masterklasse" zu bekommen, müsst ihr euch mit Level, Jobpunkten und Prüfungen qualifizieren. Das Prüfungsareal besteht aus vier Gebieten mit 30 Prüfungen und einer finalen!

Ihr müsst nicht alle 31 Prüfungen bestehen.

Die Prüfungen bestehen aus Quiz, Puzzel und Kampf. Diese musst du ohne Party bestehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyMi Mai 25, 2011 7:43 pm

das is ja cool, so bekommt man die nicht zu leicht und es wird dann nicht wieder so schnell langweilig
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyDo Mai 26, 2011 9:02 pm

Rappelz 7.3-The Trial 25035117535368585203716

ok allem anschein nach wird dies da oben, das neue pet... ja ernsthaft kein scherz Razz
es wird zur kateogorie SPecial Rare gehören und ein MAge Fernkampf Pet sein und zum Typ Mecca gehören (ka was das bedeutet)
naja nur halt ne kurze info zu... quelle wie fast immer rad-community.org
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyDo Mai 26, 2011 9:21 pm

ein cube pet?! was soll das können? vilt steigert es ja die wahrscheinlichkeit das das cuben klappt XD
da es ein mage pet is brauch ich es wohl nicht^^
aber wie sollen die evo's davon aussehen? am anfang ist es ein w6 würfel danach ein w10 und auf e3 ein w100 :-P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial EmptyDo Mai 26, 2011 9:22 pm

Sieht aus wie ein mag Wink last weiß was ich meine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial Empty

Nach oben Nach unten

Rappelz 7.3-The Trial
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter