Rufname : Ric Alter : 33 Anzahl der Beiträge : 412
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Sa Jun 04, 2011 11:19 pm
Der Dungeon sieht Hammer aus
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial So Jun 05, 2011 1:36 am
für das obere vid kann ich zur zeit nur empfehlen es über hidemyass.com zugucken...
einfach www.hidemyass.com und dort dann diesen link reinkopieren und angucken
https://www.youtube.com/watch?v=T1u4sAPtBww
Dannyl/Tox Administrator
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Di Jun 07, 2011 4:52 pm
eigentlich selbsterklärend.
Gast Gast
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mi Jun 08, 2011 1:24 pm
wann kommt das und steht das est das das da alles kommt? *hype**hype**hype**hype**hype* mann sieht das geil aus *hype**hype**hype**hype*
achja und wegen dem cube pet, Domo arigato Mister roboto xDDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mi Jun 08, 2011 3:14 pm
Kammisama schrieb:
wann kommt das und steht das est das das da alles kommt? *hype**hype**hype**hype**hype* mann sieht das geil aus *hype**hype**hype**hype*
achja und wegen dem cube pet, Domo arigato Mister roboto xDDDDD
der bereich heißt: Cooming soon.... Vorschau auf mögliche Updates die uns erwarten, zwar war es bisher immer so das 95% der kts updates auch live gingen abr man weiß ja nie. Wann es kommt? es ist nochnichtmal in korea Live ^^
Morgran Furlinger
Rufname : Benni / Ben Alter : 37 Ort : Kaiserslautern Anzahl der Beiträge : 676
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mi Jun 08, 2011 3:45 pm
ich wär schon zufrieden wenn se die musik ausem vido aufn server ziehn ._. ... jetz hab cih wieder bock auf final fantasy >_< ^^
Dannyl/Tox Administrator
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mi Jun 08, 2011 5:08 pm
es gibt wieder jede menge infos... ok los gehts Bilderflut xDD
Zitat :
Zitat :
also the race buffs are stackable, and also slayer (master class sin) gets lvl 8 AI. these master classes CAN be done in a party as im part way through them. they do take awhile and each quest gives a certain ammount of "points" if you do them in a party i think you get less points, so if you solo you dont have to do as many quests. very time consuming and i imagen these spots being FULL as they are only small.
Zitat :
1. Teil vom CM Tree:
Zitat :
Zu den Spams:
Dmg FA: 5412 Dmg neuer FA: 16238
Wenn man den neuen FA castet, hat der alte auch CD ...
Die neuen Spams ermöglichen Sinnvolles Cast Speedequip auf CMs^^
2. Teil des CM Skill-Trees:
Zitat :
Lv10 Life Leech DMG: 3050, 40% Leech Lv20 Life Leech DMG: 4875, 70% Leech
Der Skill mit der 4 is nen Hold, geht 2 Sec auf Lv1, auf Max 4sec
3. Teil des CM Skill-Trees:
Ich werde es mit den neuen skillbäumen erstmal lassen (bis sie vllt nicht nur noch koreanisch sind oder es mehr infos zu gibt) bis dahin werde ich vorallem vids von Battlemetaler oder so posten oder einfach so nen infotext^^
Necromancer=Masterlcass vom Ritu
Masterclass vom Ele = Lich
Dmg von Lich (Masterclass Ele)
Könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich mach mir keinen Assa xDD ich glaub ich mach nen Schattenläufer xDD
ahhja wer die andern neuen skillnäume haben möchte, guck doch mitte hier mal nach:
Super-Link-für-Infos
Morgran Furlinger
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mi Jun 08, 2011 7:35 pm
O_o alter..... krass krass
was is die masterclass vom huna?^^ und kann man die erst am 150 machen? -.-
Dannyl/Tox Administrator
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mi Jun 08, 2011 8:55 pm
übern huna sind mir noch keine infos bekannt xD ihr könnt ja aber auch ma posten welche klassen ihr sehen wollt (dann post ich die sobald da). bringt glaub ich net soviel alles von jeder class zuposten oder wollt ihr das?
Gast Gast
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mi Jun 08, 2011 8:56 pm
Also ich würde gerne jede klasse sehen ^^
Edit: Grad mal durch rad bischen durchgestöbert, und festgestellt das wenn die masterclass zu uns kommen ich meinem namen wohl mehr als gerecht werde wenn ihr versteht
EditEdit: Und achja wenn ich masterclass fertig hab so weit wie es nunmal geht bin ich damit ja den ganzen miesen kleinen maden die meinen rum pk'en zu müssen haushoch überlegen und dann gibts ne menge pk noob fleischsaladt
Zuletzt von Kammisama am Mi Jun 08, 2011 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Morgran Furlinger
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mi Jun 08, 2011 9:19 pm
Kammisama schrieb:
Also ich würde gerne jede klasse sehen ^^
jup da stimm ich voll und ganz zu. schadet ja nicht und als spam kann mans nit betiteln da es ja infos sind und ich kann mich grad bei dir echt bedanken weil du dir die arbeit machst! feini daumen hoch! =)
Dannyl/Tox Administrator
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mi Jun 08, 2011 10:52 pm
Warlock masterclass:
Zitat :
4er Skill is nen DoT, der 5 mal stackt, und 12 sec hält. Tickt alle 2sec mit 1,1k(steigt pro Stack um 1,1k an[bei 2,5k MAtk]. Hat atm keinen CD, Tooltip sagt aber 3 sec CD, kostet 950 MP
Spams kennt ihr ja ...
Die anderen Skill sieht man im ersten Tree
Battle Summoner (Ritu)=Necromancer
Zitat :
4 is ne neue Hali, bringt +40 auf alles Stats und +10 Luck.
5 is nen Toggle, der +10% Cast/Atk Speed gibt ...
Beide stacken mit den Skills aus dem 2nd Job NICHT.
Der erste Skill is auch nen Toggle für den BS, ka was der macht ^^
Durch den neuen Spam hat der BS nun 0,2s weniger CD auf seinen Spam ^^
Der erste Skill, der wie son Genie Skill aussieht ^^, is sowas wie Dirk Tornado, 8 Hits, die bissal mehr Dmg als nen Autohit, nur gibt der noch nen 3sec Stun
Das andere is nen Buff für Pets, der Move Speed und Reflex (Evasion) um 20 erhöht
Priest:
Zitat :
Staged evo 3 und unstaged evo 3 Cube^^
Zitat :
ok auf wunsch einiger *hust* xDD hier mal die weiteren infos zu ein paar neuen skillbäumen. ich werde diese dann so aktuelle wie möglich halten und bitte fragt mich nicht was die koreanscihen sachen zu bedeuten haben.
Ricflair Aufgestiegener
Rufname : Ric Alter : 33 Anzahl der Beiträge : 412
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mi Jun 08, 2011 11:51 pm
Dieser Würfel sieht bisschen aus wie MOX der Roboter aus Guild Wars
Gast Gast
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Do Jun 09, 2011 7:52 am
der sieht aber auch ein bischen wie ein pokemon aus... eine starke ähnlichkeit haben sie vor allem mit diesen 4 legenären regi pokemon XD
Dannyl/Tox Administrator
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Do Jun 09, 2011 11:23 pm
Archbishop= Masterclass vom Kleri^^
Zitat :
Self Resto(requires 1 tp per level and unlocks the skills below, 1 lvl = 1/2 upgrades (lvl 13 buffs etc), 2 = full):
Essence of Invul: More experminetation needed after emergancy maint, but as yet gives the obsidikar boss card bonus for 3 secs at lvl 10
Max level Racial Accuracy buff:
...Bishops get a POSSIBILITY to get increased level buffs, but the choice is a difficult one, to max the buffs you would have to give up alot of other pretty nice skills. Same with a priest, the toggle is handy for ranged classes sure, but useless for anyone else pretty much. The priest gets [the possibility of] an insane attack skill (5 hit aoe with an atk power of 3967 [lvl 20 eb = 5481], with a 5 second cooldown and an 8m range, taking this option also gives your attacks to aply a 1 min selfbuff increasing int & m.att by 3% ad on being attacked apply a selfbuff for 3.4 secs negating 13.4% of all damage...
Dannyl/Tox Administrator
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Sa Jun 11, 2011 8:00 am
Zitat :
Der Moment auf den ihr alle gewartet habt steht kurz bevor! Mit dem Erscheinen von Epic 7 Teil 3, freuen wir uns, euch die Meisterklassen vorstellen zu können.
Wie erreiche ich die Meisterklasse?
Um die Quest für die Meisterklasse annehmen zu können, müsst ihr zuerst die komplette Hexenquest abgeschlossen haben und eure Charakter ein Level von mindestens 148 erreicht haben. Erst dann könnt ihr euch den Prüfungen der Meisterklassen stellen.
Wie erlerne ich die neuen Fertigkeiten?
!--- Bitte achtet darauf das die angegebenen Informationen zu jeder Zeit geändert werden können. ---!
Nachdem ihr die Prüfungen abgeschlossen habt, wird ein neuer Tab im Skill-Fenster aktiv. Der Skill-Baum für die Meisterklasse, teilt sich in 4 Zonen auf:
Nebeneigenschaften (Zone 1 - enhält auch Fertigkeiten des 2. Job) Haupteigenschaften (Zone 2) Verstärkte Haupteigenschaften (Zone 3) Fertigkeiten (Zone 4)
Du kannst die Entwicklung deines Charakters, deiner Art uns Weise zu spielen, anpassen. Dafür stehen bis zu 5 Talentpunkte zur Verfügung. Talentpunkte kann man wie folgt erhalten:
Wechsel in die Meisterklasse = 2 Talentpunkte Erreichen von Level 151 = 1 Talentpunkt Quest für Talentpunkte abgeschlossen = 2 Talentpunkte
Jede Nebeneigenschaft kostet 2 Talentpunkte. Haupteigenschaften kosten 1 Talentpunkt. Du kannst alle Skills lernen, welche sich in der gewählten Nebeneigenschaft befinden aber nur einen Skill der verstärkten Haupteigenschaften.
Gewöhnliche Skills:
Luna Chip – von Beginn des Epic 7 Teil 3, wird sich das Problem mit den Chips erledigt haben. Alle Arten und Ränge von Chips werden mit einem Skill und einem Luna Chip-Paket ersetzt. Der Luna Chip Skill wird verschiedene Mengen an Chips (aus dem Paket) verbrauchen, das abhängig vom Skill-Level und den Monstern, welche du in diesem Moment jagst, ist. Grace – Selbstbuff welcher die Droprate sowie die erhaltenen EXP für Kreatur und Charakter erhöht. Kreaturen-Formation – Kreaturenkontrolle für Nicht-Petklassen
Skills für die Meisterklassen: !--- Die Titel der Meisterklassen sind noch nicht übersetzt ---!
DEVA
Kleriker > Arch Bishop
Schadensausteiler 1: Enthält Skills welche Flächenangriffe beinhalten . Schadensausteiler 2: Verbessert PvP-Skills mit verlangsamen- und Betäubungs-Skills. Heiler: Unterstützt Spieler und Kreatur mit Heil- und Unterstützungszaubern.
Champion > Blader
Verteidiger: Erlaubt es zweihändige Waffen zu tragen. Schadensausteiler: Verbessert PvP-Skills. Unterstützer: Erlaubt es Spieler und Gruppe mit mächtiger Magie zu unterstützen.
Paladin > Crusader
Verteidiger: Spezialisiert auf Verteidigung der Gruppe gegen Monstergruppen. Schadensausteiler: Erlaubt es dir zweihändige Waffen zu tragen. Unterstützer: Unterstützt Spieler im PvE.
Priester > High Priest
Heiler: Mächtige Heilzauber welche die Gruppe schützen. Schadensausteiler: Erhöht die Effizienz beim Jagen von Monstern. Unterstützer: Erlaubt es Spieler und Gruppe mit mächtiger Magie zu unterstützen.
Züchter > Master Breeder
Hervorrufer: Mächtigere Skills für Kreaturen. Magier: Erhöht die Effizienz beim Jagen von Monstern. Unterstützer: Mächtige Unterstützungszauber (Physisch und magisch).
ASURA
Elementarist > Lich
Schadensausteiler 1: PvP und Kampffertigkeiten extrem verbessert. Schadensausteiler 2: Flächenangriffe, M ATK und MAX MP erhöht. Unterstützer: Mächtige Unterstützungszauber und Skill welcher die Abklingzeit von Skills senkt.
Dunkler Magier > Fiend
Schadensausteiler 1: PvP und Kampf-Skills extrem verbessert. Schadensausteiler 2: PvE-Skills verbessert, Flächenangriffe. Unterstützer: Mächtige Unterstützungszauber.
Ritualist > Necromancer
Hervorrufer: Verbesserte Beschwörungs- und Unterstützungszauber. Magier: Erhöht Intelligenz dramatisch! Schadensausteiler: Spezialisiert auf Nahkampf.
Schattenläufer > Night Stalker
Schadensausteiler 1: PvP-Skills und Flüche verbessert. Schadensausteiler 2: Erhöht die Effizienz beim Jagen von Monstern sowie MP Regenration. Unterstützer: Gedankenkontrolle.
Assassine > Slayer
Verteidiger: Verbessertes Ausweichen und erhöhte Verteidigung. Schadensausteiler: Hybrid aus physischem und magischem Schaden. (Dolch im PvP) Unterstützer: Verbesserte PvE-Skills.
Verteidiger: Ermöglicht das Verteidigen vor Monstergruppen mit zweihändigen Waffen Schadensausteiler: Verbesserte PvP-Skills Unterstützer: Mächtige Unterstützungszauber.
Schamane > Great Kahuna
Schadensausteiler: Verbesserte PvE-Skills. Magier: Unterstützungszauber welche die Kampfskills drastisch erhöhen. Unterstützer: Mächtige Unterstützungszauber.
Deva: Skill zur Wiederherstellung von HP Skill zum erhöhen der Genauigkeit Asura: Skill zum erhöhen der Angriffsgeschwindigkeit Skill zum erhöhen der HP Gaia: Skill zum erhöhen der kritschen Stärke sowie Trefferrate Skill zur Abwehr von Flüchen Skill zum erhöhen des Angriffs
Weitere Vorteile:
Die Meisterklasse bedeutet nicht nur das euer Charakter mit neuen mächtigen Skills versehen wird sondern bietet euch auch die Möglichkeit brandneue Rüstungen und Waffen zu tragen! Haltete euch für weitere Updates auf unserer Homepage auf dem Laufenden!
nur so am Rande... dies sind offizielle Informationen unserer GMs. Quelle: Originaltitel: Information zu Epic VII Teil 3 - Die Meisterklassen
und ich muss anmerken, dass mir 7.3 immer mehr gefällt und würde mich freuen wenn ihr auch mal ein bisschen sagt was ihr vom möglichen update haltet (was gut, was schlecht).
Dannyl/tox
Gast Gast
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Sa Jun 11, 2011 10:15 am
von dem was man bisher gesehen hat fand ich die masterclass und sogar ein bischen das neue reittier echt goil und freu mich darauf das es bald kommt was mir wirklich mehr als egal ist is das neue pet
Morgran Furlinger
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Sa Jun 11, 2011 3:13 pm
wuuuuuuuu is das goil O_O
endlich mehr individualität *froi*
Dannyl/Tox Administrator
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Di Jun 14, 2011 3:59 pm
Crusader skilltree Tank:
Blader:
Berseker:
Great Kahuna:
in einem der vids sieht man ganz schön, dass es eine neue art der skillnutzung geben wird: (glaube da ist Crusader) er nutzt den einen flächenzauber und kann selbst bestimmen wohin der geht und brauch kein ziel zum anviseren
(dürfte doch neu sein oder?) mir ist sowas jedenfalls nicht bekannt.
ist im ersten vid ca. ab 1:40
Braneddydd Antiker
Rufname : Briti Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 250
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Di Jun 14, 2011 4:51 pm
Zitat :
...Bishops get a POSSIBILITY to get increased level buffs, but the choice is a difficult one, to max the buffs you would have to give up alot of other pretty nice skills. Same with a priest, the toggle is handy for ranged classes sure, but useless for anyone else pretty much. The priest gets [the possibility of] an insane attack skill (5 hit aoe with an atk power of 3967 [lvl 20 eb = 5481], with a 5 second cooldown and an 8m range, taking this option also gives your attacks to aply a 1 min selfbuff increasing int & m.att by 3% ad on being attacked apply a selfbuff for 3.4 secs negating 13.4% of all damage...
Heißt das jetzt, dass ich mich als kleri entscheiden muss ob ich die buffs maxe oder andere skills wie DD-skills?
Morgran Furlinger
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Di Jun 14, 2011 6:01 pm
Braneddydd schrieb:
Zitat :
Heißt das jetzt, dass ich mich als kleri entscheiden muss ob ich die buffs maxe oder andere skills wie DD-skills?
jap das hab ich bisher auch so verstanden
Dannyl/Tox Administrator
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Di Jun 14, 2011 7:36 pm
ja es gibt drei skillltrees in der masterklasse, um jeden vollständig aus skillen zu können braucht man pro Skilltree-Zweig (lustiges Wort) 2 TP. Du bekommst aber nur 5 TP maximal (zumindest bis jetzt so geplant), dass heißt du kannst meiner infos nach 2 komplett und einen zur hälfte oder so^^
Dannyl/Tox Administrator
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Di Jun 14, 2011 7:52 pm
2. Vid zum Crusader:
interessant dazu ein zitat von Battlemetaler:
Zitat :
Here is the 2nd skill tree of the crusader class, I spent alot of time on this class because on the KTS apparently this class has the power to 1 shot mobs. I don't know if it's a bug but I have been trying to work out the mystery around the knight class and well I found something interesting in the new Crusader skill tree.
As I translated the text of korean to english the skill description talks about Physical and magical penetration. These new stats appear in the new stats menu of the characters.
The passives in the mid tree of knights give knights + 10% of this new property, I will have a deeper look into this new status in later videos.
As for skill testing, there isn't much to test O_o, Mostly extra skills that knights have already in their current skill tree but higher level and alot of passives.
The 2nd skill of the knight is a wierd skill and I had to proof read and test it out because the skill did not make sense to me in text in any shape or form til I finally worked it out (haha 1 skill 3 hours to decipher!! go me)
Please keep in mind it may not be entirely accurate but hey I tried.
The last passive 상급 창 마스터리 roughly translates to Advanced "Window" mastery, like "WTF?" I'm sure it's 2h weapon mastery so I just stuck sword in the description til someone tells me other wise
Oh and maybe a good news to all knights out there, all stuns now work for 1 handed swords, finally you can use swords and look badass!
Master Archer:
Dannyl/Tox Administrator
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Sa Jun 18, 2011 11:44 am
so in diesem Post werde ich ab sofort alle videos von battlemetaler einfügen (alt+neue), sodass die immer beisammen sind.
Necromancer:
Crusader:
Master Archer:
Blader:
Arch Bishop:
Zuletzt von Dannyl/Tox am Di Jun 21, 2011 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adamwest Goa'Uld
Rufname : Adam Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 123
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Sa Jun 18, 2011 1:15 pm
hey ho ich hba emir mal ebndt die videos vom schützen angeguckt das ist jaa der hammer dann werde ich jaa richtig imba sein ^^ Ich habe da noch mal nee frage und zwar ist das erscjeiningsdatum schon draussen und wennn jaa wann kommt das epic ^^ ich habe es nähmlich im tread net gefunden (kann auch sein das ich es überlesen habe )