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 Rappelz 7.3-The Trial

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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptySa Jun 18, 2011 2:50 pm

es steht noch kein termin fest, aber so wie es aussieht sind die entwickler schon recht fortgeschritten. etwas genaues kann ich aber noch nicht sagen.
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptySa Jun 18, 2011 2:52 pm

also bisher steht noch kein datum fest wann das e7.3 kommen soll (wenn ich mich nicht irre)
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 3:17 pm

update der videos auf seite 4 (ganz unten) ab Archbishop.

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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 10:30 pm

ok hier die neuen vids von Battlemetaler:

Master Breeder:



Hier gehts zum zweiten Teil, wieder von YT gesperrt -.-



Saint (Priest Master):







High Druid:







Beast Master:







Berserker:







bei dem exterenen Link handelt es sich um die internetseite hidemyss.com, welche dafür sorgt, dass man von YT für unser land gesperrte Videos gucken kann, indem die IP verschleiert wird bzw. es über einen ausländischen server läuft und man somit das vid gucken kann.

Hier noch ein sehr wichtiges video, was sicherlich die eine oder andere frage nach dem TP System klären wird:



Zitat :
Die Masterclass-Symbole:

High Priest
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Deva_high_priest

Arch Bishop
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Deva_arch_bishop

Crusader
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Deva_crusader

Blader
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Deva_blader

Master Breeder
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Deva_master_breeder


High Druid
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Gaia_master_druid

Great Kahuna
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Gaia_high_kahuna

Master Archer
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Gaia_master_archer

Berserker
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Gaia_berserker

Beast Master
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Gaia_beast_master


Lich
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Asura_lich

Fiend
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Asura_fiend

Slayer
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Asura_slayer

Night Stalker
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Asura_night_stalker

Necromancer
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Asura_necromancer

Zitat :
Mein Cube:

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Evo1_cube

...und das dazugehörige Kartenbild:

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Cube1

Jetzt als Evo 2:

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Evo2_cube

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Cube2

Die Evo 3 Variante:

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Evo3_cube~0

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Cube3


Toller Überblick über alle Masterklassen und Skilltrees

Da nun eine sehr ausführliche und gute englische datenbank besteht, werde ich KEINE Skilltrees mehr posten, da es
A. für mich einfacher ist xD
B. es einfacher zum nachlesen für euch ist
C. es noch einige andere infos dort nachzulesen gibt, die sich aber nicht lohnen im detail zuposten.

Weiterhin werde ich natürlich alle wichtigen videos und sonstige infos posten. wenn jmd doch alle Skilltrees hier im Forum ohne größere erklärungen und nicht sonderlich schön geordnet haben möchte soll er sich melden, dann werde ich es doch posten -.-



Kleiner Edit:

Overpowered Masterclass der Petklassen xDD
unbegrenztes Dualen dank so einem Toogle der zwar einiges an mana kostet, aber in 7.3 werden petklassen mehr mana haben *freu*
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 11:15 pm

Lich:






Slayer:







Night Stalker:







Zitat :
Die neuen "CS" Chips:

Diese neuen Chips gibt es in einer 1-Stunden-Variante

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Newchips3

...und einer 20-Stunden-Variante

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Newchips4

Diese Chips werden auf die selbe Weise aktiviert wie z.B. ein Stamina Saver, d.h. Doppelklick im Inventar oder einfacher Klick in der Hotbar. Nach Aktiverung erhält man diesen Chip-Buff.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Newchips1

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Newchips2

Bei jeder Attacke wird somit automatisch das Ziel gechippt ohne jegliche Chipanimation, die die Angriffe unterbricht. Attackiert man nicht mehr weiter, läuft der Chip auf dem Gegner nach 59 Sekunden ab.

Zitat :

Diese Chipstüten,5M pro Tüte,sind ja recht teuer :-\ wieviel sind den in solch einer Tüte drin? Oder sind das permanete Chips? Einmalig 5 M Wink
Denn 5M für 1 Stunden Chip der nach nicht chipen nach 1 Min endet wäre Happig.
Ok wäre ja,man kauft für 5 M diese tüte und kann den Chip permanent als Buff nutzen für 1 Std. und dann als Buff endet wenn man ihn nicht nutzt.

Zitat :
Diese sind als CS-Items gedacht damit kann je nach Inflationsstand auf den Servern und Kosten im CS selbst auch noch viel teurer oder billiger werden.

Interessant wäre es schon 1 Stunde automisches chipen ist schon nett gerade bei Klassen die mit AoEs farmen wollen.


so hie rmal wieder ein paar infos xD
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyDi Jul 12, 2011 1:15 pm

Zitat :
So ich hoff mal diesmal wird mein Acc nicht gebannt dann geb ich auch Feedback zum KTS ab:

Bzgl. dieser Chiptüten gibt es 2 Varianten:

die 1. Variante beim NPC chippt automatisch mit dem 1. Hit den man selbst auf einen Mob macht (der Mob wird nach dem Hit gechippt d.h. der 1. Schlag ist ungechipt vom DMG her)

die 2. Variante beim NPC chippt automatisch wenn man von einem Mob attackiert wird.

Momentan kann man auf dem KTS nur eine der beiden Varianten laufen lassen, ich weiß nicht ob das so bleibt oder ob man irgendwann auch beide "Auren" laufen lassen kann.

Bzgl. deiner Aussage, das der Chip 59 Sekunden hält, meine Chips laufen aus, wenn ich nicht mehr weiter attackiere, (normale Duration eines Chips).

Praktisches Beispiel:

mein Bishop macht einen EB auf den Mob, der Mob ist gechippt, wenn ich dann nichts mehr mache läuft der Chip runter und ist dann weg (dauert 8 oder 10 Sekunden, bin nicht ganz sicher)

Die Skilltrees haben sich beim letzten Update im Vergleich zu vielen Battlemetaller Videos leider geändert, kann den Skilltree vom Slayer gerne reinposten, wenn jemand intresse hat, wird sich vermutlich aber noch öfter ändern.

Intressant ist nur, dass der Huna Aura Buff (+33 auf alle Stats) jetzt mit dem Vit Buff des Priest stackt -> mit Pieces, Archbishop(+5) und Huna Aura bekommt man +138 auf VIT, INT, WIS und STR und +33 auf AGI/DEX (atk speed, evasion, acc, patk(ranged) sowie ca +300 patk/pdef von den Huna buffs

Evoker bufft +70 Luck und den cri pow/ cri ratio gaia buff

Lich +10%atk speed/cast speed (+4,9% vom Asura Buff)

neues Masterclass Equip konnte ich bisher noch nicht entdecken, bzw. falls damit dieses R7 ND Zeug gemeint ist, braucht keiner Angst haben der sich Devouring/Ruthless/... Equip gezogen hat

-> Melee klassen werden Part3 dominieren

Great Kahuna:




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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptySo Jul 17, 2011 5:26 pm

so last but not least:

Fiend:






und morgran? wie sol ich doppelposts vermeiden wenn niemand was postet?^^
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 8:48 pm

Zitat :
Die Skills des Cubes (musste bei den Übersetzungen erst mal schmunzeln):

Die aktiven Skills:
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Cubeactive

Die passiven Skills:
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Cubepassive1

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Cubepassive2
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 11:16 pm

weil du der infomann bist xD xP
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 4:07 pm

Zitat :
KTS-Patchlog für den 04.08. (Google-Übersetzung):


◑ ◐ For the test server will be updated ◑ ◐

1. Initialization, and 15 cars will open the 14th.
* 15th test server jeokyongrul: deurapyul 30x, 30x EXP

2. Instance dungeons are added to the Vulcan.
(1) Vulcan dungeons how to position
- Items must have the lion's horn.
- Lion's horn item from the general field, monsters will drop as the probability.
- The monster's level, the higher the items sajahon increases the likelihood of a drop.
- Each floor dungeon entry items required for each of the dead soul is different from the type and number.
- Not displayed on world map Nous dungeon entrance to determine the location of the entrance to the dungeon became instruments can enter.



(2) Vulcan Dungeon Rules
- 1 Dungeon (Party admittance), and the user automatically to fit the character level is determined by the level dungeons.
- One who enter dungeons (floor / room) you can not get into the back.
- Vulcan dungeon comes out of the first (1st floor 1 room) start all over again.
- One on each floor is composed of four chambers and four will enter the room at random.
- A player every room except the boss room, and then select whether the room or under the floor can be moved.
- A single layer of the last room (moving at random, so do not know what bangilji), you can then move cheungeuroman.
- Every time you enter each dungeon will get that goal.
- You can not use all the feathers item.



①. Vulcan dungeon monsters
- Players re-spawn monsters are not treated.
- 6 for each dungeon is summoned.
- Depending on the level of the player that summoned monsters to the dungeon becomes stronger.
②. Vulcan Dungeon Mission
- Enter into any dungeon window appears whenever the goal.
- If you have completed the goal goal goal appeared window pane will automatically disappear.
③. Dungeon how to get out of Vulcan
- The boss of each dungeon room, except there is an exit out of each.
- Exit the boss room to kill the boss appears.
- Dungeon in the game if you log out and reconnect from the location where you stand when Vulcan dungeon starts.
④. Add Vulcan Monster
⑤. Add Vulcan instance dungeon quest






3. New TP (characteristic points) is added to the quest.
- TP in order to continue the quest for a master class quest until you have completed all quests in progress are available.
(Which is the master class last kweseu "Go Back" to complete the quest).



4. Master classes will be added seukilyong skill cards.

5. World Map is added to the entrance to the dungeon inseudeonseu.

6. Quest NPC mark and the mark has been corrected.

7. Kadeuchip magical items are added to the TP granted.
- Urban Ruins NPC only sell goods merchant and the price is 100 million rupees.
- A sealed master cases of 148 or greater than the level of TP card items from monsters will drop to a low probability.

* Horsepower has been granted Iran kadeuchip TP?
Master Class TP skill cards balhwihalsu aura of power that help properly served kadeuchip horsepower.

[Johapsik]





8. The Reset function is added to the master class skills.
- Master class job all the supporters from jeonjikhan avatars can be initialized skills to master class.
- Master class skills increases the number of initialization and the rupee will increase the required JP



9. For testing new items are added to the crew.
- New Crew Crew item item is available to dealers.
* Pre-Purchasing, please check the item description.



10. Hidden dungeon monster's balance will be adjusted upward.
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 12:43 am



hoffentlich kommt das net^^ oder vllt doch?
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 1:12 pm

Infos über einen 34++ instanzierten Dungeon:

Zitat :
"opens the dooor then a dynamic entry "


its txt o wall time >>>but in a good way



updated news : shots from kts concerning instant dungeon
source : me me me in kts ^^



first of all you most be lv 34+ to enter I.dungeon then you must collect the required materials to enter we have 4 types of these materials each type represent a floor in the dungeon the smallest one for the 1st floor

here ya go :

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Mledikwt6t9a

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Qj949wg6oamf

in the pic above this green thing i really dont about read wats in the pic

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 M8rtc6fedlt6

this is the entrance of the instant dungeon the moment you try to enter there they ll ask you to give an amount of some of the materials mentioned in picture 1


so where do we find the entrance ??

here is your answer :

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 4gt8zkxa62l1

the orange gate like icons are the entrance i circled them for ya ^^



so what is like from the inside ?

here ya go :

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 9tcw83com50b

sorry for the rubbish i wrote ^^


and yeah the moment i entered the dungeon a quest was triggered (korean writings in red) this quest is timed and i got disconnected and when i returned i found my self at the enterance and said (where did the quest go) i went to try to trigger it again but it wont come on obviuosly its a one in a life time of a level quest -_- so dont screw things in it
or its bugged the kts went to emergency maintenance twice i think because of that


how many rooms?


here ya go

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Qscghas2ra92

the final room i think is for the floor boss

^^


the rank of the mobs?

here ya go:

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Al8eotunlvxn

the mobs dont walk in pairs as in /Hard mode

those are pics taken from kts for instant dungeon 34+

i hope u like it

your guide hunter

fireslash aka slash
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptySo Aug 07, 2011 7:07 pm

Zitat :
Die Bilder zu den unterschiedlichen Eingängen zum Vulcan Dungeon stammen von KingSS (Rappelz: Пантера)

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Vulcan1

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Vulcan7

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Vulcan2

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Vulcan3s

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Vulcan4

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Vulcan5

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Vulcan6


ganz ehrlich.... ich finde die tore hätten auch dezenter ausfallen können, teilweise verunstalten die echt die gegend
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptySo Aug 07, 2011 10:22 pm

ach was, was haste den gegen üerdimensionale portale/tore?^^

naja, wers brauch-.-
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 12:33 pm

Zitat :
KTS-Patchlog für den 11.08. (Google-Übersetzung):


◑ ◐ For the test server will be updated ◑ ◐

1. Full repairs are not the boss card repair will fix the problem.
2. Waves coming in Sunder skill card fix the problem, the damage is unusual.
3. Mark NPC design is part of the change.
- The overall NPC will adjust the marks.
- Auction houses, warehouses, NPC is added to the mark.
4. Dew point by double-clicking to open items when the items registered should not register will fix the problem.
5. Vulcan dungeon quests are added.
- Rondoe continental trade unionists in the heart may be a quest NPC Franz.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Ktester1

6. Items so that you can create a master class will be added to the combination diet.
<Material Item>

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Ktester2

<Johapsik>

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Ktester3

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Ktester3

7. Skill card icon will be renewed.
- Common skill cards, skill cards Gaia, Deva skill cards, Asura skill cards, and attributes are divided into skill cards.
8. Osiris card attacks with Bloodthirst effect is reduced.
- Bloodthirst when the attack took state will reduce the chance of a recovery in HP.
- Chugata attack when you cast any skill, HP is modified so that it not be recovered.
* The Taman is modified to receive HP recovery.
9. White Dragon, Black Dragon, saryong skills will be added to the hidden dungeon monsters.
10. Asura, Gaia job "skills: runachip" could learn both the Level 1 problem will be fixed.
11. Cooldown grace, skill, duration changes.
- 20 hours cooldown -> 5 hours (logout time is flowing, the cooldown).
- Default Duration 60 minutes -> 30 minutes, raepdang duration 180 seconds -> 22 seconds, will be adjusted.

zu Punkt 8:
Damit ist die RA Karte und deren Effekt gemeint. Allg. kann man sagen, dass dieser karte geschwächt wird (nicht grade wenig so wie es sich anhört)

Zitat :
Hier scheint es, dass man einen Boss (lt. Icon ein HC Main Boss) spawnen lassen kann. Bild stammt von KingSS (Rappelz: Пантера).
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Vd7w
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 10:09 am

Zitat :
Die Icons der Skillkarten wurden verändert, man sieht jetzt das Symbol des Skills der Skillkarten im Inventar.

Zudem wurde nicht nur der Ra-Blutdurst gesenkt, sondern auch der der Okto's.
Vorher konnte ich mit dem Assa im hd farmen, jetzt ist dies leider nicht mehr so einfach.

Ok Hidden farmen solo kann man jetzt voll knicken. Die Mobs machen jetzt skills, auch fernattack, die einiges an dmg machen.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Index.php?action=dlattach;topic=8284


tja Hidden farmen ist wohl unmöglich dann. Was natürlich doof ist, da die teulf. Sachen noch teurer werden, da nun solo runner sie auch net mehr finden....
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 10:14 am

stört mich nicht weiter, ich finde es wesentlich interessanter das der assa eine forma von 3 pets hat ich dachte am anfangen das es nur insgesamt 2plätze werden O.o
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 1:26 pm

mein traum wird wahr, ich muss mir keine doofe petklasse machen für ne forma, YES. Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 63372
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 1:44 pm

aber die pets in der forma werden (so wie es bisher aussieht) keine exp bekommen, wird wohl weiterhin den petklassen vorbehalten bleiben, was ich persönlich auch gut so finde
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 1:45 pm

ach verdammt -.- klingt ja logisch.... wär toll gewesen....... T_T
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 2:03 pm

jop nur petklassen können weiterhin pets in forma lvln
dafür haben die ja den passiv skill und den bekommt sosnt keine andere klasse ^^
diese 3 slots sind nur dafür da damit nichtpetklassen mit pötten und sowas besser klarkommen ohne ständig die pets aus forma zu tun und dann wieder rein ^^
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 2:09 pm

wurde soweit ich weiß auch schon vorher irgendwann mal von einem von uns erwähnt
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptySo Aug 14, 2011 1:17 pm

Zitat :
1OneMoment hat dieses Video veröffentlicht. Hier sieht man auch die neue Boss-Kategorie mit 4 Pfeilen auf rotem Untergrund (der Evo 3 Octopus Boss).


Zur Erinnerung nochmal die Erklärung zu den bisherigen Mob-Icons:

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Mobst

Zitat :


Zitat :
for non pet class like bish / sh and so on, do the pets in the 2nd , thrid pet slot which we will get, gain any exp? like 5-20% or so? or just to easy summon?

No Creature Breeding means no EXP for un-summonened pets.


Zitat :

are there any chances to normal champ mobs? field champ mobs like in front of waterfall? do they get a boost too? or only hc mobs?
what i see so far is quite hard already o.O


Only HC mobs are mentioned in the patchlog.

Zitat :
Für die "Creatures Of The King" Quests

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 35042870

benötigt man ein spezielles Item, das auf dem KTS bei einem NPC zu erwerben ist. Es ist ein 2-handed Sword, dass auf +20 mit speziellen Items gebracht werden muss zum Erfüllen der kompletten Questreihe.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Quesem
Bild aus einem Screenshot von KingSS

Dies wird benötigt um hier die Bosse Spawnen zu lassen für die Quests
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 Vulcan3s
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyMo Aug 15, 2011 10:35 am




ich denke hidden ist noch möglich, zwar anstrengender und ohne TS geht nix..........
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BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 4 EmptyMo Aug 15, 2011 11:04 am

mein liber herr gesamsverein... die mobs machen wesentlich mehr dmg und das sie jetzt skills einsetzen mach es auch noch wesentlich schwerer O.o

aber man beachte, die hier gezeigte assa nutzt diesen cs luna chip und der geht ziemlich gut, bei jedem mit hit ein neuer chip, das macht eine dp wesentlich einfacher
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