Hier gehts zum zweiten Teil, wieder von YT gesperrt -.-
Saint (Priest Master):
High Druid:
Beast Master:
Berserker:
bei dem exterenen Link handelt es sich um die internetseite hidemyss.com, welche dafür sorgt, dass man von YT für unser land gesperrte Videos gucken kann, indem die IP verschleiert wird bzw. es über einen ausländischen server läuft und man somit das vid gucken kann.
Hier noch ein sehr wichtiges video, was sicherlich die eine oder andere frage nach dem TP System klären wird:
Zitat :
Die Masterclass-Symbole:
High Priest
Arch Bishop
Crusader
Blader
Master Breeder
High Druid
Great Kahuna
Master Archer
Berserker
Beast Master
Lich
Fiend
Slayer
Night Stalker
Necromancer
Zitat :
Mein Cube:
...und das dazugehörige Kartenbild:
Jetzt als Evo 2:
Die Evo 3 Variante:
Toller Überblick über alle Masterklassen und Skilltrees
Da nun eine sehr ausführliche und gute englische datenbank besteht, werde ich KEINE Skilltrees mehr posten, da es A. für mich einfacher ist xD B. es einfacher zum nachlesen für euch ist C. es noch einige andere infos dort nachzulesen gibt, die sich aber nicht lohnen im detail zuposten.
Weiterhin werde ich natürlich alle wichtigen videos und sonstige infos posten. wenn jmd doch alle Skilltrees hier im Forum ohne größere erklärungen und nicht sonderlich schön geordnet haben möchte soll er sich melden, dann werde ich es doch posten -.-
Kleiner Edit:
Overpowered Masterclass der Petklassen xDD unbegrenztes Dualen dank so einem Toogle der zwar einiges an mana kostet, aber in 7.3 werden petklassen mehr mana haben *freu*
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Diese neuen Chips gibt es in einer 1-Stunden-Variante
...und einer 20-Stunden-Variante
Diese Chips werden auf die selbe Weise aktiviert wie z.B. ein Stamina Saver, d.h. Doppelklick im Inventar oder einfacher Klick in der Hotbar. Nach Aktiverung erhält man diesen Chip-Buff.
Bei jeder Attacke wird somit automatisch das Ziel gechippt ohne jegliche Chipanimation, die die Angriffe unterbricht. Attackiert man nicht mehr weiter, läuft der Chip auf dem Gegner nach 59 Sekunden ab.
Zitat :
Diese Chipstüten,5M pro Tüte,sind ja recht teuer :-\ wieviel sind den in solch einer Tüte drin? Oder sind das permanete Chips? Einmalig 5 M Denn 5M für 1 Stunden Chip der nach nicht chipen nach 1 Min endet wäre Happig. Ok wäre ja,man kauft für 5 M diese tüte und kann den Chip permanent als Buff nutzen für 1 Std. und dann als Buff endet wenn man ihn nicht nutzt.
Zitat :
Diese sind als CS-Items gedacht damit kann je nach Inflationsstand auf den Servern und Kosten im CS selbst auch noch viel teurer oder billiger werden.
Interessant wäre es schon 1 Stunde automisches chipen ist schon nett gerade bei Klassen die mit AoEs farmen wollen.
so hie rmal wieder ein paar infos xD
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
So ich hoff mal diesmal wird mein Acc nicht gebannt dann geb ich auch Feedback zum KTS ab:
Bzgl. dieser Chiptüten gibt es 2 Varianten:
die 1. Variante beim NPC chippt automatisch mit dem 1. Hit den man selbst auf einen Mob macht (der Mob wird nach dem Hit gechippt d.h. der 1. Schlag ist ungechipt vom DMG her)
die 2. Variante beim NPC chippt automatisch wenn man von einem Mob attackiert wird.
Momentan kann man auf dem KTS nur eine der beiden Varianten laufen lassen, ich weiß nicht ob das so bleibt oder ob man irgendwann auch beide "Auren" laufen lassen kann.
Bzgl. deiner Aussage, das der Chip 59 Sekunden hält, meine Chips laufen aus, wenn ich nicht mehr weiter attackiere, (normale Duration eines Chips).
Praktisches Beispiel:
mein Bishop macht einen EB auf den Mob, der Mob ist gechippt, wenn ich dann nichts mehr mache läuft der Chip runter und ist dann weg (dauert 8 oder 10 Sekunden, bin nicht ganz sicher)
Die Skilltrees haben sich beim letzten Update im Vergleich zu vielen Battlemetaller Videos leider geändert, kann den Skilltree vom Slayer gerne reinposten, wenn jemand intresse hat, wird sich vermutlich aber noch öfter ändern.
Intressant ist nur, dass der Huna Aura Buff (+33 auf alle Stats) jetzt mit dem Vit Buff des Priest stackt -> mit Pieces, Archbishop(+5) und Huna Aura bekommt man +138 auf VIT, INT, WIS und STR und +33 auf AGI/DEX (atk speed, evasion, acc, patk(ranged) sowie ca +300 patk/pdef von den Huna buffs
Evoker bufft +70 Luck und den cri pow/ cri ratio gaia buff
Lich +10%atk speed/cast speed (+4,9% vom Asura Buff)
neues Masterclass Equip konnte ich bisher noch nicht entdecken, bzw. falls damit dieses R7 ND Zeug gemeint ist, braucht keiner Angst haben der sich Devouring/Ruthless/... Equip gezogen hat
-> Melee klassen werden Part3 dominieren
Great Kahuna:
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Di Aug 02, 2011 4:07 pm
Zitat :
KTS-Patchlog für den 04.08. (Google-Übersetzung):
◑ ◐ For the test server will be updated ◑ ◐
1. Initialization, and 15 cars will open the 14th. * 15th test server jeokyongrul: deurapyul 30x, 30x EXP
2. Instance dungeons are added to the Vulcan. (1) Vulcan dungeons how to position - Items must have the lion's horn. - Lion's horn item from the general field, monsters will drop as the probability. - The monster's level, the higher the items sajahon increases the likelihood of a drop. - Each floor dungeon entry items required for each of the dead soul is different from the type and number. - Not displayed on world map Nous dungeon entrance to determine the location of the entrance to the dungeon became instruments can enter.
(2) Vulcan Dungeon Rules - 1 Dungeon (Party admittance), and the user automatically to fit the character level is determined by the level dungeons. - One who enter dungeons (floor / room) you can not get into the back. - Vulcan dungeon comes out of the first (1st floor 1 room) start all over again. - One on each floor is composed of four chambers and four will enter the room at random. - A player every room except the boss room, and then select whether the room or under the floor can be moved. - A single layer of the last room (moving at random, so do not know what bangilji), you can then move cheungeuroman. - Every time you enter each dungeon will get that goal. - You can not use all the feathers item.
①. Vulcan dungeon monsters - Players re-spawn monsters are not treated. - 6 for each dungeon is summoned. - Depending on the level of the player that summoned monsters to the dungeon becomes stronger. ②. Vulcan Dungeon Mission - Enter into any dungeon window appears whenever the goal. - If you have completed the goal goal goal appeared window pane will automatically disappear. ③. Dungeon how to get out of Vulcan - The boss of each dungeon room, except there is an exit out of each. - Exit the boss room to kill the boss appears. - Dungeon in the game if you log out and reconnect from the location where you stand when Vulcan dungeon starts. ④. Add Vulcan Monster ⑤. Add Vulcan instance dungeon quest
3. New TP (characteristic points) is added to the quest. - TP in order to continue the quest for a master class quest until you have completed all quests in progress are available. (Which is the master class last kweseu "Go Back" to complete the quest).
4. Master classes will be added seukilyong skill cards.
5. World Map is added to the entrance to the dungeon inseudeonseu.
6. Quest NPC mark and the mark has been corrected.
7. Kadeuchip magical items are added to the TP granted. - Urban Ruins NPC only sell goods merchant and the price is 100 million rupees. - A sealed master cases of 148 or greater than the level of TP card items from monsters will drop to a low probability.
* Horsepower has been granted Iran kadeuchip TP? Master Class TP skill cards balhwihalsu aura of power that help properly served kadeuchip horsepower.
[Johapsik]
8. The Reset function is added to the master class skills. - Master class job all the supporters from jeonjikhan avatars can be initialized skills to master class. - Master class skills increases the number of initialization and the rupee will increase the required JP
9. For testing new items are added to the crew. - New Crew Crew item item is available to dealers. * Pre-Purchasing, please check the item description.
10. Hidden dungeon monster's balance will be adjusted upward.
Dannyl/Tox Administrator
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Fr Aug 05, 2011 12:43 am
hoffentlich kommt das net^^ oder vllt doch?
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
updated news : shots from kts concerning instant dungeon source : me me me in kts ^^
first of all you most be lv 34+ to enter I.dungeon then you must collect the required materials to enter we have 4 types of these materials each type represent a floor in the dungeon the smallest one for the 1st floor
here ya go :
in the pic above this green thing i really dont about read wats in the pic
this is the entrance of the instant dungeon the moment you try to enter there they ll ask you to give an amount of some of the materials mentioned in picture 1
so where do we find the entrance ??
here is your answer :
the orange gate like icons are the entrance i circled them for ya ^^
so what is like from the inside ?
here ya go :
sorry for the rubbish i wrote ^^
and yeah the moment i entered the dungeon a quest was triggered (korean writings in red) this quest is timed and i got disconnected and when i returned i found my self at the enterance and said (where did the quest go) i went to try to trigger it again but it wont come on obviuosly its a one in a life time of a level quest -_- so dont screw things in it or its bugged the kts went to emergency maintenance twice i think because of that
how many rooms?
here ya go
the final room i think is for the floor boss
^^
the rank of the mobs?
here ya go:
the mobs dont walk in pairs as in /Hard mode
those are pics taken from kts for instant dungeon 34+
i hope u like it
your guide hunter
fireslash aka slash
Dannyl/Tox Administrator
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial So Aug 07, 2011 7:07 pm
Zitat :
Die Bilder zu den unterschiedlichen Eingängen zum Vulcan Dungeon stammen von KingSS (Rappelz: Пантера)
ganz ehrlich.... ich finde die tore hätten auch dezenter ausfallen können, teilweise verunstalten die echt die gegend
Gast Gast
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial So Aug 07, 2011 10:22 pm
ach was, was haste den gegen üerdimensionale portale/tore?^^
naja, wers brauch-.-
Dannyl/Tox Administrator
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Do Aug 11, 2011 12:33 pm
Zitat :
KTS-Patchlog für den 11.08. (Google-Übersetzung):
◑ ◐ For the test server will be updated ◑ ◐
1. Full repairs are not the boss card repair will fix the problem. 2. Waves coming in Sunder skill card fix the problem, the damage is unusual. 3. Mark NPC design is part of the change. - The overall NPC will adjust the marks. - Auction houses, warehouses, NPC is added to the mark. 4. Dew point by double-clicking to open items when the items registered should not register will fix the problem. 5. Vulcan dungeon quests are added. - Rondoe continental trade unionists in the heart may be a quest NPC Franz.
6. Items so that you can create a master class will be added to the combination diet. <Material Item>
<Johapsik>
7. Skill card icon will be renewed. - Common skill cards, skill cards Gaia, Deva skill cards, Asura skill cards, and attributes are divided into skill cards. 8. Osiris card attacks with Bloodthirst effect is reduced. - Bloodthirst when the attack took state will reduce the chance of a recovery in HP. - Chugata attack when you cast any skill, HP is modified so that it not be recovered. * The Taman is modified to receive HP recovery. 9. White Dragon, Black Dragon, saryong skills will be added to the hidden dungeon monsters. 10. Asura, Gaia job "skills: runachip" could learn both the Level 1 problem will be fixed. 11. Cooldown grace, skill, duration changes. - 20 hours cooldown -> 5 hours (logout time is flowing, the cooldown). - Default Duration 60 minutes -> 30 minutes, raepdang duration 180 seconds -> 22 seconds, will be adjusted.
zu Punkt 8: Damit ist die RA Karte und deren Effekt gemeint. Allg. kann man sagen, dass dieser karte geschwächt wird (nicht grade wenig so wie es sich anhört)
Zitat :
Hier scheint es, dass man einen Boss (lt. Icon ein HC Main Boss) spawnen lassen kann. Bild stammt von KingSS (Rappelz: Пантера).
Dannyl/Tox Administrator
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Fr Aug 12, 2011 10:09 am
Zitat :
Die Icons der Skillkarten wurden verändert, man sieht jetzt das Symbol des Skills der Skillkarten im Inventar.
Zudem wurde nicht nur der Ra-Blutdurst gesenkt, sondern auch der der Okto's. Vorher konnte ich mit dem Assa im hd farmen, jetzt ist dies leider nicht mehr so einfach.
Ok Hidden farmen solo kann man jetzt voll knicken. Die Mobs machen jetzt skills, auch fernattack, die einiges an dmg machen.
tja Hidden farmen ist wohl unmöglich dann. Was natürlich doof ist, da die teulf. Sachen noch teurer werden, da nun solo runner sie auch net mehr finden....
Gast Gast
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Fr Aug 12, 2011 10:14 am
stört mich nicht weiter, ich finde es wesentlich interessanter das der assa eine forma von 3 pets hat ich dachte am anfangen das es nur insgesamt 2plätze werden O.o
Morgran Furlinger
Rufname : Benni / Ben Alter : 37 Ort : Kaiserslautern Anzahl der Beiträge : 676
aber die pets in der forma werden (so wie es bisher aussieht) keine exp bekommen, wird wohl weiterhin den petklassen vorbehalten bleiben, was ich persönlich auch gut so finde
Morgran Furlinger
Rufname : Benni / Ben Alter : 37 Ort : Kaiserslautern Anzahl der Beiträge : 676
jop nur petklassen können weiterhin pets in forma lvln dafür haben die ja den passiv skill und den bekommt sosnt keine andere klasse ^^ diese 3 slots sind nur dafür da damit nichtpetklassen mit pötten und sowas besser klarkommen ohne ständig die pets aus forma zu tun und dann wieder rein ^^
wurde soweit ich weiß auch schon vorher irgendwann mal von einem von uns erwähnt
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial So Aug 14, 2011 1:17 pm
Zitat :
1OneMoment hat dieses Video veröffentlicht. Hier sieht man auch die neue Boss-Kategorie mit 4 Pfeilen auf rotem Untergrund (der Evo 3 Octopus Boss).
Zur Erinnerung nochmal die Erklärung zu den bisherigen Mob-Icons:
Zitat :
Zitat :
for non pet class like bish / sh and so on, do the pets in the 2nd , thrid pet slot which we will get, gain any exp? like 5-20% or so? or just to easy summon?
No Creature Breeding means no EXP for un-summonened pets.
Zitat :
are there any chances to normal champ mobs? field champ mobs like in front of waterfall? do they get a boost too? or only hc mobs? what i see so far is quite hard already o.O
Only HC mobs are mentioned in the patchlog.
Zitat :
Für die "Creatures Of The King" Quests
benötigt man ein spezielles Item, das auf dem KTS bei einem NPC zu erwerben ist. Es ist ein 2-handed Sword, dass auf +20 mit speziellen Items gebracht werden muss zum Erfüllen der kompletten Questreihe.
Bild aus einem Screenshot von KingSS
Dies wird benötigt um hier die Bosse Spawnen zu lassen für die Quests
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mo Aug 15, 2011 10:35 am
ich denke hidden ist noch möglich, zwar anstrengender und ohne TS geht nix..........
Gast Gast
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mo Aug 15, 2011 11:04 am
mein liber herr gesamsverein... die mobs machen wesentlich mehr dmg und das sie jetzt skills einsetzen mach es auch noch wesentlich schwerer O.o
aber man beachte, die hier gezeigte assa nutzt diesen cs luna chip und der geht ziemlich gut, bei jedem mit hit ein neuer chip, das macht eine dp wesentlich einfacher