Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Rappelz 7.3-The Trial

Nach unten 
+4
Morgran
Braneddydd
Lastchance
Dannyl/Tox
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

Rufname : Tox
Anzahl der Beiträge : 1847

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 11:49 am

ich frage mich nur wie dann das Chip-Sammeln vor einer DP von statten geht, da so ja der "Chip"-Verbraucch enorm steigt....

naja abwarten und tee trinken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 12:05 pm

naja durch diesen cs chipps ja nicht, den haut man ja auf sich selbst (so wie die fragmente oder diese chipps die es ja schon gibt) und der hällt glaub eine stunde, ich geh dann mal von aus das man vorher ein bischen kohle gibt... wobei ich glaub das das dann total überteuert wird (zumindenst am anfang) und wenn dieses "angebot" vom "chipper" dann nicht angenommen wird dann wird wohl auf die herkömmliche art und weise gechippt (durch den skill dann)
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 3:14 pm

Zitat :

1OneMoment zeigt in diesem Video den Bossraum des Vulcan Dungeon:

Es scheint nun zeitlich begrenzte Bosskarten zu geben.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Bosscardneu

Bild aus einem Screenshot von KingSS

Leider ist der Screenshot zu schlecht, dass ich es gescheit übersetzen könnte.
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyDi Aug 30, 2011 6:28 pm

gab jetzt ja schon länger hier nichts mehr, daher hier jetzt ein länger post um einiges aufzuholen....

Zitat :

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 2011081805001448beb

Ein kleiner Vergleich, wie sich die Map verändert hat, während der Testphase:

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Hori_area

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Map5r

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Horizon

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Map16

Übersetzung der Kartenlegende:

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Index1qh

Das "Haussymbol" (oben rechts) führt zur Weltkarte.
Das "rote Plus" in der Nähe von Städten führt von der Gebietskarte zur Stadtkarte.
Das "Minussymbol" (oben rechts) führt zur Gebietskarte.

Zitat :

2 Kleinigkeiten sind neu, die ich recht praktisch finde:

1. im Inventar sieht man nun sofort, welche Pets getamt sind und welche Petkarten noch leer sind.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Petkarten

Die leeren Petkarten haben unten rechts ein graues Symbol (Vgl. Normal Basic Petkarten).

2. Für diejenigen die schon mal gute Items zum Dura-Aufladen verwendet haben, haben die Devs eine nochmalige Bestätigung der Aktion eingeführt.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Charges

Zitat :

Der neue 1h Stab:
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Index.php?action=dlattach;topic=8284

P.Atk.: 319
Atk.Spd.: -5
M.Atk.: 666

Intelligence: +35
MP Recovery: +20%

Zitat :

TP acquision cards:

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Tpacquistioncard

Erklärung mit dem Google-Gebrabbel aus dem Patchlog:

A sealed master cases of 148 or greater than the level of TP card items from monsters will drop to a low probability.

* Horsepower has been granted Iran kadeuchip TP?
Master Class TP skill cards balhwihalsu aura of power that help properly served kadeuchip horsepower.

[Johapsik]

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 32443074

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 70189239

Zitat :

KTS-Patchlog für den 25.08. (Google-Übersetzung):

◑ ◐ For the test server will be updated ◑ ◐

1. Rogeuinchang image, the image is added to the loading screen.
2. Some monsters in the dungeon drop Espoo group is modified.
3. Aksereu mareuduka monster hero (Champion) motion does not come out properly, will fix the problem.
4. This expression is added to a combination of categories.
5. 7 Rank of the item public boots, gloves, items the public will have the same performance and the icon will come fix the problem.
6. All of the special performance of the new armor will be modified to be nested.
7. Keurusyap only to NPC merchants will be added to the item master classes regular helmet.
- Hector Master Helm <30 days>
- Hunter's Master Helm <30 days>
- Ekionui Master Helm <30 days>
- Moe four pitches of the master <30 days>
8. Sustained damage to a monster with a hidden dungeon granted two new skill duration is reduced from 60 seconds to 30 seconds.
9. Level 2 (devildom) +3 rating (witches) that monster drop equipment drop rate of the Grade 3 1 / 2 is reduced.
10. Creatures at strengthening, JP did not fix the problem, the initialization is
* To fix this problem, regular check in time after deleting all the creatures of the skill will hwanwonhae to JP.

Zitat :

Das komplette Patchlog zu Epic 7: The Trial für den koreanischen Server gibt es hier als Google-Übersetzung.

...oder in graphischer Form hat es ein koreanischer GM gepostet:
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 0823_up1

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 0823_up2

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 0823_up3

Zitat :

Der neue Login Screen:

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Loginnp

Die 4 neuen MC Helme (CS?):

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Helm1

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Helm2u

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Helm3o

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Helm4

Zitat :

Neue Loading-Screens:
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Loadingtm

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Loading1l

Die Bildergeschichte zur Änderung am Pet Stable:
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Farm1ig

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Farm2e

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Farm3c

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Farm4n

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Farm5m

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Farm6

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Farm7

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Farm8o

Zitat :
Es wurden die Skills des Cubes veröffentlicht. Denke mein eigener Skilltree ist übersichtlicher.

Nur zu Vollständigkeit poste ich die MC Skills, wie sie momentan auf der koreanischen Seite Verfügbar sind. Da ich das definitiv nicht übersetzen werde, kann man einfach die alten Skilltrees verwenden.
Deva:

1. High Priest
2. Arch Bishop
3. Crusader
4. Blader
5. Master Breeder

Gaia:

1. High Druid
2. Great Kahuna
3. Berserker
4. Master Archer
5. Beast Master

Asura:

1. Lich
2. Fiend
3. Slayer
4. Night Stalker
5. Necromancer

zu den MAsterclasse (MC)- Skilltrees die in korea verfügbar sind und die Blender nicht übersetzt. ich werde sie auch net posten, habe sie mir angeguckt und da sie komplett in koreanisch sind, sind sie für nicht koreanisch sprechende total nichtssagend. wer sie sehen möchte soll diesem *Link* folgen. Habe oben die "alten" Skilltrees nochmal verlinkt. die dürften in großen teilen noch aktuell sein.

Zitat :

Paar offizielle Artworks von GalaLab:
Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Ruliweblp01s

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Ruliweblp02s

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Ruliweblp03s

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Ruliweblp04s

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Ruliweblp10s

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Ruliweblp12s

das wars erstmal an infos.... die nächsten kommen sicherlich wieder bald Razz
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyFr Okt 14, 2011 9:39 pm

*achtung achtung*

morgen werde ich diesen beitrag editieren, da es nun offizielle informationen der GMs gegeben hat. aber bitte geduldet euch noch bis morgen

Zitat :

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 1274603_0
"Jetzt hab ich mich schon wieder verlaufen ... Komm schon, Bobil, die Zeiten haben sich geändert, höchste Zeit sich anzupassen!", sagte der kleine Mann zu sich selbst während er sich seinen Weg durch die Berge suchte. Da sah er am Horizont eine Gruppe von Händlern, die am Straßenrand ihr Lager aufgeschlagen hatten. Als er näher kam sah er, dass sie sich alle um einen Tisch versammelt hatten und wild diskutierten.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Rappelz_it_f022_20111014538305

Er beschloss, sie zu unterbrechen und grüßte sie freundlich: "Guten Tag! Entschuldigt die Störung, aber ich glaube ich habe mich verlaufen! Im letzten Gasthaus gab man mir eine alte Landkarte, aber irgendwie kann ich den richtigen Weg nicht mehr finden."
"Hier, nimm diese brandneue Landkarte. Damit wirst du ganz sicher wieder auf den rechten Weg kommen!"

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Rappelz_it_f022_20111014538879

Jäh verstummte die Versammlung. Ein vermummter Mann näherte sich Bobil und sprach zu ihm: "Wir haben eine Aufgabe für dich. Wir wussten, du würdest kommen. Wir sind die Zukunft von Gaia. Und dies ist deine Prüfung, Bobil!"
Der vermummte Mann griff nach Bobils Arm und im selben Moment fiel er unvermittelt in einen tiefen Schlaf. Als er am nächsten Morgen aufwachte, war irgendetwas anders. Seine Habseligkeiten waren noch dieselben, aber irgendwie sah er sie nun mit anderen Augen.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Rappelz_it_f022_20111014539533

Auch fühlte er, dass er eine Aufgabe zu erledigen hatte, nämlich sich den Flammen des Bösen entgegenzustellen, auf sich allein gestellt, in einem Dungeon

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Rappelz_it_f022_20111014540053Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Rappelz_it_f022_20111014540441

Er fühlte sich stärker, er war zuversichtlich, dass er in der Lage war, nun mehr Fähigkeiten zu erlernen.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 1274562_0

In seiner Tasche fand er einen mysteriösen Würfel, der ihm folgte. Er bemerkte, dass er ihn seiner Kreaturen-Formation hinzufügen konnte.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 1274562_1

Er zog sich an und rüstete sich mit den vom vermummten Clan zurückgelassenen Gegenständen aus und zuversichtlich trat er seiner Zukunft entgegen.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 1274562_2

Bobil ist nur der Erste! Du kannst der Nächste sein! Erfahre deine Bestimmung!

Die Zeit geht so schnell vorüber ... Wir alle überstanden blutige Schlachten, tägliche Kämpfe gegen bösartige Bosse und Monster, wurden verletzt und erlitten große Verluste ... Viele von uns wurden befähigte Krieger, mit der Kriegskunst vertraut - geschickte Meister der Strategie. Kampfeslust und der Wille zum Sieg - die einzigen Kameraden ... Aber ... etwas fehlt ...
Erinnerst du dich an deine ersten Schritte auf der Lehrlingsinsel? Erinnerst du dich, als du das erste Mal eine Kreatur gebändigt hast? Das waren Zeiten! Die größte Herausforderung liegt noch vor dir - die Prüfung! Mach dich bereit! Wenn du diese Herausforderung überstehst, wirst du das niemals vergessen ... Beweise, dass du es verdienst, ein MEISTER genannt zu werden!

Willst du mehr wissen?!

Bleib am Ball und verfolge unsere nächsten Updates über neue Features in Rappelz Epic 7 Teil 3! Dort geht es unter anderem um
- die neue Kreatur und Dungeons
- Erneuerung des User Interface
- die neue Meisterklasse

Du kannst uns auch auf Facebook, unserem Blog und Twitter beitreten! Dort findest du exklusive Informationen, brandaktuelle Neuigkeiten und vieles mehr ...

Viel Spaß mit Rappelz wünscht dir
dein gPotato-Team

Zuletzt von Dannyl/Tox am Sa Okt 15, 2011 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgran
Furlinger
Furlinger
Morgran

Rufname : Benni / Ben
Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyFr Okt 14, 2011 11:22 pm

*gespannt is* o___o
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptySa Okt 15, 2011 3:44 pm

so offiziellen infos sind gepostet^^
auch dürfen wir uns schon freuen, da das ganze innerhalb diese novembers erscheinen soll....
mein tipp fürs erscheinungsdatum ist der 29.11.2011 Razz
wer bietet mehr/weniger?
Nach oben Nach unten
Derrichter
Co-Leader
Co-Leader
Derrichter

Rufname : Richter
Anzahl der Beiträge : 574

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptySa Okt 15, 2011 4:44 pm

sieht sehr spannend aus ^^ die würfel werden bestimmt wieder sau teuer....
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptySa Okt 15, 2011 5:34 pm

meinen infos nach wird der cube ähnlich wie ein engel sein. also heal+dd ma gucken was draus wird
Nach oben Nach unten
Smick
Vorherrschender Systemlord
Vorherrschender Systemlord
Smick

Rufname : Smick
Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptySa Okt 15, 2011 9:26 pm

ich wette es kommt am 11.11.11 raus :/
Kommts später raus, dann ist es mir egal, denn wenn ich ab den 11.11.11 etwas zocke, dann ist es SKYRIM
Nach oben Nach unten
Morgran
Furlinger
Furlinger
Morgran

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptySo Okt 16, 2011 8:41 pm

ich tip auf november

xD im launcher stehts xD
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptySo Okt 23, 2011 9:08 pm

Zitat :
Die Entdeckung des Espoir-Dungeon und dessen Erkundung durch Horden von Kriegern führten zur Enthüllung all der gefahrvollen Experimentzauber. Unter Lucians Kommando wurde die Uralte Magie erforscht und angewandt - obwohl dies von den Urahnen selbst strengstens untersagt war. Lucian wollte, dass seine Armee vorbereitet und mit der bestmöglichen Ausrüstung ausgestattet war. Aus diesem Grund entführte er den Legendären Schmied Atnas höchstpersönlich und hielt ihn in seinem Verließ gefangen. Er verlangte von Atnas das Unmögliche, die mächtigsten und stärksten Waffen und Rüstungen mittels der Uralten Magie herzustellen. Als er jedoch versuchte, den Stahl mit der Uralten Magie zu verbinden, ereignete sich ein Zwischenfall. Niemand, nicht einmal Atnas selbst, war in der Lage, die instabile Reaktion der verbotenenen Fusion zu kontrollieren. Andere Gefangene, die Lucians Hölle entkommen waren, berichteten über einen gellenden metallischen Aufschrei, als der Schmied den Frevel beging. Zuerst konnte das Metall vermischt mit der Uralten Magie seine Form nicht finden, doch nahm es dann schnell eine quadratische Gestalt an und blieb dann in der Luft schwebend stehen.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12762410

Es scheint, der Würfel hat sich entwickelt und hat nun seinen eigenen Willen.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12762411

Wenn er einen Meister der Magie findet kann er gezähmt werden und seinen Meister in der Schlacht unterstützen.

Der Schicksalswürfel kann Uralte Magie benutzen und die Feinde mit vernichtenden Explosionen angreifen!

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12762412 Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12762413

Bobil hatte keine Ahnung, dass der verhüllte Mann ihm solch eine mächtige Kreatur anvertraut hatte. Auf seiner Suche nach dem Eingang zum Dungeon trat er zahlreichen Monstern entgegen. Begierig, so schnell wie möglich vorwärts zu kommen, ignorierte er, was er im Training gelernt hatte, und sammelte all die wertvollen Steine ein, die ihm Zugang zu den Türen im Dungeon verschaffen würden. Er nahm all die verschieden großen glänzenden mysteriösen Stücke auf und fand nach langem Marsch endlich den Eingang zum Dungeon.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12762414

Im Dungeon fühlte Bobil keine Furcht, weil er wusste, dass er aus einem bestimmten Grund hierhergekommen war. Alles was er hörte, war eine Stimme in seinem Kopf, die ihm mehr Einzelheiten über seine Mission offenbarte - er sollte den Ort von allen Gefahren säubern. Zu spät erkannte er, dass er in eine Falle getappt war, doch der Schicksalswürfel reagierte schneller als seine Widersacher und kreiste sie sogar ein, er stampfte auf den Boden auf und betäubte so alle Feinde, die ihn umgaben.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12762415

Nach diesem Überraschungsangriff hatten die Monster gegen Bobils Kampffähigkeiten keine Chance mehr. Bobil kämpfte sich nun mit Leichtigkeit seinen Weg durch den Dungeon und je höher er kam, desto weniger der mysteriösen Stücke brauchte er, doch benötigte er von Mal zu Mal größere. Die Tür zur ersten Etage konnte er mit 20 Stücken öffnen, die zur zweiten Etage mit 10. Für die dritte Etage benötigte er 5 Stücke und für den letzten Stock 1.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12764010 Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12764011 Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12764012 Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12764013

Nachdem er zahlreiche Monster mit Leichtigkeit bezwungen hatte, betrat er die finale vierte Ebene des Dungeon. Zum ersten Mal fühlte er Furcht durch seinen Körper strömen.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12762416

Ein teuflisches Lachen erfüllte den Raum als er dem Monster geradewegs in die Augen blickte. Er schickte den Schicksalswürfel voraus, der sich tapfer allen Angriffen des Bosses entgegenstellte. Die Hitze von Magma machte sich im Raum breit. Trotz all seiner Versuche war Bobil dem riesigen Monster nicht ebenbührtig und schließlich erkannte er, dass er den Gefahren, die in den Tiefen dieser Hölle schlummerten, nicht gewachsen war. Durch einen finalen Schlag am Kopf getroffen sank Bobil reglos zu Boden.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12762417

Bobil war nicht ausreichend vorbereitet, um den Dungeon siegreich zu verlassen. Mache nicht denselben Fehler, fordere dein Schicksal nicht zu voreilig heraus, plane deine Strategien sorgfältig und du wirst den stets lodernden Teufel niedermetzeln! Bobil hatte einen wichtigen Schritt übersprungen, er hatte sein Training vernachlässigt und dadurch sein Potential nicht vollends ausgeschöpft, ein Meister seiner Klasse zu werden!

Willst du mehr wissen?

Bleib am Ball und verfolge unsere nächsten Updates über neue Features in Rappelz Epic 7 Teil 3! Dort geht es unter anderem um

die Erneuerung des User Interface
die neue Meisterklasse

Bald werden wir auf unserem Blog mehr über den mysteriösen Schicksalswürfel, neue Fertigkeiten und vieles mehr berichten!

Du kannst uns auch auf Facebook und Twitter beitreten! Dort findest du exklusive Informationen, brandaktuelle Neuigkeiten und vieles mehr ...

dein gPotato-Team
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 4:13 pm

offizieller trailer zu 7.3
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyFr Okt 28, 2011 6:53 pm

Zitat :
Hier die neuesten Einblicke in die nahe Zukunft von Rappelz: THE TRIAL!

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12789510

Die Erneuerung des User Interface bringt mehr Übersichtlichkeit für noch größeren Spielspaß!

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12789511

Die Ergonomie und das Aussehen des User Interface wurde verbessert.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12789512

Du hast einen besseren Überblick über deine Charakter-Statistiken.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12789513

Das Inventar wurde grafisch überarbeitet.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12789514

Du hast nun mit dieser neuen Mini-Map keine Entschuldigung mehr, wenn du deinen Weg nicht findest!

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12789515

Mit dem neuen Kreaturenfarm-Interface hast du die Möglichkeit jederzeit die Entwicklung deiner Kreatur mitzuverfolgen.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12789516

Das Icon-Design wurde erneuert.

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12789517

Das Skill-Interface hat ein grafisches Update erfahren!

Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 12789518

Die Landkarte zeigt dir nun mehr nützliche Informationen an.

Du kannst auch in Bereiche hineinzoomen, indem du sie direkt anklickst.

Willst du mehr wissen?!

- die neue Meisterklasse

Du kannst uns auch auf Facebook, unserem Blog und Twitter beitreten! Dort findest du exklusive Informationen, brandaktuelle Neuigkeiten und vieles mehr ...

dein gPotato-Team
Nach oben Nach unten
Morgran
Furlinger
Furlinger
Morgran

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyFr Okt 28, 2011 8:19 pm

geilooooooooooooooooooooooo *_* !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyFr Okt 28, 2011 8:27 pm

jopp das sieht ganz nice aus xD ma gucken wie verbuggt es ist :PP
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 1:19 pm

hier die beiden trailer zu 7.3:

Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyMo Nov 21, 2011 6:00 pm

Offizielle Seite zu Rappelz Epic 7.3 The Trial

Nach oben Nach unten
Morgran
Furlinger
Furlinger
Morgran

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyDi Nov 22, 2011 9:30 pm

server down gewesen und jetz kann ich mcih nimmer einloggen -.-
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyDi Nov 22, 2011 9:47 pm

geht anscheinend vielen so.... hm abwarten und tee trinken -.- ist halt doch epic 7.3 the Fail Razz
Nach oben Nach unten
Morgran
Furlinger
Furlinger
Morgran

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 EmptyDi Nov 22, 2011 9:54 pm

lol, the fail xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rappelz 7.3-The Trial   Rappelz 7.3-The Trial - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Rappelz 7.3-The Trial
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5