Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Do Mai 26, 2011 9:27 pm
also mit meiner aussage "vote for more pets" hatte ich unter anderem wirklich eine super rare gemeint (das es ein mae pet wird war klar, da 2 melee pets vorhanden sind aber nur ein mage pet), aber sowas wie basic oder ungewöhnliche pets wäre auch mal wieder schön... coll wäre es auch wenn die petreihe von panter, tortus und gockel mal zuwachs bekommen
Braneddydd Antiker
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Do Mai 26, 2011 10:09 pm
companion cube lässt grüßen
Gast Gast
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Do Mai 26, 2011 10:31 pm
der typ mecca könnte vilt. Maschine bedeuten, nur mal so ne idee am rande
Lastchance Ehrenmitglied
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Fr Mai 27, 2011 11:25 am
XD das sieht echt aus wie ein Mag ^^ erste stufe Na dan auf ans Füttern mit Trimate und MomomatexD
Morgran Furlinger
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mo Mai 30, 2011 3:44 pm
Zitat :
1.
Im Grunde genommen sind die Masterklassen Skills wie im obigen Bild.
Nummer 4 ist nur ein bisschen anders, basierend auf den Job.
Der Skillbaum der Masterklassse hat 4 Strukturen.
1.
Nummer 1 sind die "Basis Skills".
Dies sind die Basisskills der Masterklasse und es gibt 3 Skillbäume.
Für eure Information A und B sind weiterführend vom 2. Job und nicht "Basisskills"
2.
Nummer 2 sind die "Fortgeschrittene Skills" die durch die 1. Skills beeinflusst werden.
Es wird mit klareren Basisskills organisiert.
3.
Nummer 3 sind die "Passiven Skills", welche die "Fortgeschrittenen Skills" (Nr. 2) verbessern.
4.
Nummer 4 sind "Talentskills" die durch Nr.1 gefördert werden.
Diese Skills sind Fortsetzungen des 2. Jobs und neue Skills.
Für das Original besucht folgenden Link:
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Euer Rappelz Team
Habt ihr gesehen? Wie bei Rappelz Studio 1/4 erklärt, gibt es weitergeführte und neue Skills vom 2. Job.
Der Joblevel wird wieder aktiviert, doch gibt es keine Limitierung des Jobleves wenn ihr Skills lernt.
Der Joblevel wird nur die Attribute des Charakters beeinflussen.
Seht ihr, dass nur 3 "Basisskills" im Bild aktiviert sind?
Auf der nächsten Seite, werden wir euch erläutern wie ihr Skills lernen könnt.
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Euer Rappelz Team
Diese Zahl beschreibt die TP - Menge an Talentpunkten
1.
Wenn ihr die Masterklasse habt, könnt ihr sehen, wie die Zahl bei 1 sich auf 2 oder 3 erhöht. (Wir werden euch später erklären, warum 2 und 3 angezeigt werden.)
2.
Diese TP werden nur, wie im Bild gezeigt, für "Basiskills" oder "Fortgeschrittene Skills" benutzt.
3.
Um "Basisskills" oder "Fortgeschrittene Skills" zu lernen, sind TP von Nöten.
Ihr könnt die TP frei benutzten, doch bedeutet dies nicht, dass ihr alles Skills lernen könnt.
TP werden limitiert vergeben, daher sollten die Spieler genau überlegen, was ihren Charakter ausmachen soll.
Die "Basisskills" in Nummer 2 im Bild haben einen eigenen Skillbaum. Charakter werden spezielle Features, durch die verschiedenen Skillbäume, haben.
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Euer Rappelz Team
Es werden maximal 5 TP - Talentpunkte vergeben.
Wie bei Rappelz Studio 3/4 erläutert, bekommt ihr mit der Masterklassse bereits 2 TP.
Ihr könnt noch 3 weitere TP unter folgenden Konditionen erhalten.
- Wenn ihr Level 151 erreicht. +1
- Quest für TP erhalt. +2
Z.B. werdet ihr, wenn ihr die Masterklasse habt und Level 151 seid 3 TP zur Verfügung haben.
Wenn ihr nicht Level 151 seid, müsst ihr auf Level 151 hoch leveln und dann erhaltet ihr einen zusätzlichen TP!
Auf dem Test Server sind temporär 2 TP Quests, diese sind jedoch wörtlich nur "Temporär" damit dies genau getestet werden kann.
Auf den Live Servern werden andere TP Quests aufgespielt.
2.
Nummer 2 auf dem Bild zeigt euch, wie es ist, wenn ihr spezifische Skill gewählt habt und,,, 5 TP benutzt habt.
Das Bild ist nur ein Beispiel und soll es Referenz gelten, um zu sehen, wie es geht.
"Basisskills" werden mit 2 Level beschrieben also sind 2 TP von Nöten.
"Fortgeschrittene Skills" sind 1 Level also 1 TP.
"Weiterführende Skills" benötigen keine TP
Also im Fall von den "Weiterführenden Skills" welche durch die "Basisskills" beeinflusst werden, könnt ihr diese lernen ohne die "Forgeschrittenen Skills" lernen zu müssen.
Im Bild wurden 4 TP benutzt um die ersten beiden "Basisskills" auf Level 2 zu lernen und 1 TP um den 1. Level des "Forgeschrittenen Skills" des 1. "Basisskills" zu lernen.
Dementsprechend ist es nicht möglich, den 1. "Fortgeschrittenen Skill" des 2. "Basisskill" und den 3. "Basisskill" zu lernen, da bereits 5 TP aufgebraucht wurden.
Wir haben versucht die Erklärung einfach zu halten und wir hoffen, dass dies für euch alle klar ist.
Wir hoffen, dass diese Informationen denjenigen weiterhelfen, welche auf das Masterklass Update warten.
Vielen Dank.
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Euer Rappelz Team
Morgran Furlinger
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mo Mai 30, 2011 3:54 pm
ich raff den kram nit >_<
Dannyl/Tox Administrator
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Mo Mai 30, 2011 4:51 pm
das einizgie wo ich meine probs mit habe, ist das mit den TP sachen. wo genau die gesetzt werden und so aber ok, da hat rappelz mal wieder ein bisschen verwirrung hinterlassen. sobald ich mehr rausbekomme poste ich es noch
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Do Jun 02, 2011 11:54 am
ein paar bilder zur neuen UI
Zitat :
Gast Gast
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Do Jun 02, 2011 2:35 pm
wirkt auf dem ersten blick aufgeräumter, aber an die übergroßen questzeichen werd ich mich nicht gewöhnen die sind total hässlich
Morgran Furlinger
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Do Jun 02, 2011 2:50 pm
der assa dualt da grad? O_O
was für questzeichen meinst du?
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Do Jun 02, 2011 3:15 pm
ja ab 7.3 wird es möglich sein, dass auch non petklassen zwei pets in forma haben und daher einen glaube 10 sec dual haben.
die übergroßen questzeichen sind diese:
Morgran Furlinger
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Do Jun 02, 2011 3:58 pm
danke dir und ja die sind hässlich >_<
Ricflair Aufgestiegener
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Do Jun 02, 2011 11:17 pm
Diese Questzeichen darfst du niemanden zeigen ich hab schon augenkrebs bekommen wegen den.
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Fr Jun 03, 2011 12:08 am
tja würdst dich wohl dran gewöhnen müssen -.-
wird ab 7.3 sicherlich implentiert
Braneddydd Antiker
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Fr Jun 03, 2011 2:47 am
Nein nein nein!
WAS macht das bitte für Sinn, wenn non-petclassen plötzlich dualen können?
Selbst wenn es nur ganz kurz ist....Einfach nein
Lastchance Ehrenmitglied
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Fr Jun 03, 2011 3:22 am
So langsam kommen wir meinenm Traum vom nen Duallenden Kleri näher^^
Gast Gast
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Fr Jun 03, 2011 5:03 am
Braneddydd schrieb:
Nein nein nein!
WAS macht das bitte für Sinn, wenn non-petclassen plötzlich dualen können?
Selbst wenn es nur ganz kurz ist....Einfach nein
Zum einfacheren Pet wechseln find ich es schon sinnvoll das man auch als nicht petklasse mehrere pets in forma haben kann, aber ich stimme dir zu, als non petclass sollte es meiner meinung nach so sein das wenn man das andere pet beschwört, dementsprechend das andere instant verschwindet.
Gast Gast
Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Fr Jun 03, 2011 9:14 am
ändern können wir das leider nicht...
die questzeichen sind echt übertrieben, wobei ich es gut finde das sie jetzt verschiedene farben haben
das dualen find ich auch blöd, wenn es so wäre wie thei gesagt hat wäre dann hätte es mehr sinn...
Morgran Furlinger
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Thema: Re: Rappelz 7.3-The Trial Fr Jun 03, 2011 10:52 am
ich käm meim traum vom dualenden huna näher^^' das die zeichen verschiedene farben haben find ich auch gut, die form is wieder was anderes........ -.-
so schön es is, aber das dualen sollte bein petklassen bleiben, ich sehs kommen das es ncoh ne sk gibt oder cs tränke die das dualen von 10sek erweitern... -.-
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
schöm zu sehen ist das neue UI und auch die chips beim händler.. auch zu sehen sind die neuen Qeustzeichen xDD naja ist ganz interessant.
Zitat :
Chips:
1x Chip 130 R 500x Chip 65.000 R 1000x Chip 130.000 R
Zitat :
Mal so paar kurze Sachen:
Jede Rasse hat jetz einen Buff, den sie ganz normalen allen möglichen Leuten Buffen kann
Asura hat 3,9 Atk/Castspeed Gaia hat 1,7 Crit%/ 4 Crit Power Deva hat 5 Acc/Macc
Dazu hat jetzt jede Klasse nen "Grace" Skill, der Exp um 50% erhöht, die Pet Exp erhöht, und auch Drop- und Lakchance steigert. Man kann den Skill alle 10 Lvl skillen, und je höher man ihn skill, desto länger geht, und desto mehr Ressourchen verbaucht er. Diese Ressourcen gibts beim Merchant für 20k (haben das selbe Icon wie der Skill).
Mein lv16 Skill hat glaube 29 dieser Teile gekostet. Skill hat 20h CD, ob offline oder online Zeit muss ich noch schauen.
Edit: 1h 51 min auf Lv16, pro Lv gibts iwie 1 min - CD is InGame Zeit
noch ne info zwischendurch. Windwaffe wurde generft. Gibt nun 6% Attack Speed / 6% CastSpeed
Zitat :
azerwrath hat einen Screenshot zu den neuen Cube Mobs gemacht:
Von azerwrath:
Zitat
New Tiger Mount from the Master Class Quest (Courtesy of Kale)
Zitat :
kann leider nicht sagen ob das pet nen scherz sein soll.... sieht irgendwie komisch aus in der Rappelz Welt.
Morgran Furlinger
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ach du lieger gott...., das komentar von dem der neben dem neuen cubepet "woooot" da stimm cih vollkommen mit ein 0o das tigermount is hässlich... und erinnert an silkroad und warcraft
Ricflair Aufgestiegener
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